nur 129 euro !!!
http://i14.tinypic.com/2ldkb3t.jpg
Druckbare Version
nur 129 euro !!!
http://i14.tinypic.com/2ldkb3t.jpg
WOW!!! und dann noch von Dugena :supercool:
die uhr wurde hier glaub ich schon mal diskutiert
128 Euro zu teuer :D
wattet in berlin nich alles jibt, wa
ich weiß warum ich nie mehr stahl trage....das da rolex nichts unternimmt,ist doch absolut 1 zu 1 abgekupfert.
ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig
wenn das ech deine meinung ist trag was anderes
bei ebay noch das original blatt besorgt und schon ist man dabei !!!
Zitat:
Original von fib
ich trag ne gg sub blau
ja ja Karstadt ist nach der Beinah-Pleite schon ganz schön tief gesunken................
endlich mal ein ordentlicher kronenschutz :D
Zitat:
Original von Potsdam
Zitat:
Original von fib
ich trag ne gg sub blau
da wär ich aber vorsichtig. noch ein bisschen blattgold u. schon sieht man bei der anderen nix mehr vom stahl :D
lassen wirs gut sein. hast recht ist mist die piraterie
und polierte innenglieder + besserer schließe.....,wetten das so die neue sub 2008 aussieht !!!Zitat:
Original von watchman
endlich mal ein ordentlicher kronenschutz :D
Singulus hätte sofort den Geschäftsführer geholt! ;)
Was es in Berlin nicht alles gibt! =)
:muede: ....nur gutes wird kopiert........
Oh Gott, wie soll dass nur weitergehn, Karstadt killt Rolex, jeder Penner trägt eine falsche Sub und das Forum wird immer mehr zum Trash-Szenario. =(Zitat:
Original von Potsdam
ich weiß warum ich nie mehr stahl trage....das da rolex nichts unternimmt,ist doch absolut 1 zu 1 abgekupfert.
ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig
hmm mehr Schein als sein.... =(
Was interessiert denn was andere tragen.....ich würde mit einem Replika-Ferrari auch nicht auf dicke Tasche machen,das ist doch lächerlich.....Und das eine Uhr so oft kopiert wird ist doch eine Ehre und spricht für das Zeitlose Top-Design dieser Uhr.........Ausserdem wird dadurch der Marke nicht geaschadet,wieso denn auch.........??? Und wenn man die Kohle für ne echte nciht hat ist das doch eine schöne Alternative..........Habe null probleme mit sowas,die echte habe ich am Arm......und das riecht man gegen den Wind..........
Gruss Lukas
Ich weiss, das ich ´ne echte Rolex trage.
Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:
Jch hab ne Bulova S/G Lünette blau/rot ungetragen, diese mussten sie damals nach nem verlorenen Prozess mit Rolex einstampfen.