Hallo,
was muss man denn heute für eine gute Tudor Submariner hinlegen....
Hat diese Uhr einen konstanten Wert oder wird dieser noch steigen da sie nicht mehr gebaut wird???
Druckbare Version
Hallo,
was muss man denn heute für eine gute Tudor Submariner hinlegen....
Hat diese Uhr einen konstanten Wert oder wird dieser noch steigen da sie nicht mehr gebaut wird???
hmm gute Frage...Bin mal gespannt....
Eine gepflegte Uhr mit B&P wird seinen Wert nicht Verlieren. Kommt drauf an was für eine Sub Du meinst.
Zb. eine 79090 mit Plexiglas, die kostette vor einem Jahr ca.1000-1200€. Momentan liegt eine gute bei ca. 1300-1400 €.
-Alles ca. Preise-
die blauen Sub-Dates sind in der Regel etwas billiger. Grundsätzlich werden Tudor-Subs aber teurer, da vor 5 Jahren Schluss war mit Original-Oyster-Case-Modellen.
Die alten mit Rolex-Gehäuse steigen langsam, aber kontinuirlich.....
ich gucke da jetzt seit einem Jahr drauf - in dieser Zeit im Schnitt über 10% plus - das ist schon nicht mehr langsam :D - Ob das allerdings so weitergeht??????Zitat:
Original von ******
Hat denn jemand in letzter Zeit ein Angebot gesehen? Irgendwie reizt es mich ja auch ein bisschen...Zitat:
Original von mac-knife
die blauen Sub-Dates sind in der Regel etwas billiger
Gruß
Andreas
klar hab ich eins gesehen....
...jetzt ist eine weniger am markt.
gute Subs (79090) mit Box und Papieren ca. 1.300-1.450€
dito ohne knapp über 1.000 - 1.200€
Tendenz leicht steigend.
Gruss Wolfgang
Danke für die kleine Erheiterung am Abend. :gut:Zitat:
Original von fib
klar hab ich eins gesehen....
...jetzt ist eine weniger am markt.
Gruß
Andreas
Edit: Rechtschreibung
hallöle,
im sc war doch vor einigen wochen eine ......
.... jetzt meine :D :D :D
Mir egal, haeb eine mit Plexi in schwarz und eine mit sadfier in blau...Herz was willst du mehr....bede komplett.Zitat:
Original von mac-knife
ich gucke da jetzt seit einem Jahr drauf - in dieser Zeit im Schnitt über 10% plus - das ist schon nicht mehr langsam :D - Ob das allerdings so weitergeht??????Zitat:
Original von ******
Ich wei? :gut: :gut: :gut: Neid ;( ;( ;( - Nein im Ernst - Glückwunsch :gut: :gut: :gut: Dir fehlt aber noch 'ne 70er franz. Military - oddaaa?Zitat:
Original von ******
Mir egal, haeb eine mit Plexi in schwarz und eine mit sadfier in blau...Herz was willst du mehr....bede komplett.Zitat:
Original von mac-knife
Original von ******
http://cgi.ebay.de/ROLEX-TUDOR-SUBMA...QQcmdZViewItem
Im Sofortkauf für 999,-Euro
Lukas
Ich kann ned alles sammeln.......irgendwann is auch mal Ende... :twisted: X(Zitat:
Original von mac-knife
Ich wei? :gut: :gut: :gut: Neid ;( ;( ;( - Nein im Ernst - Glückwunsch :gut: :gut: :gut: Dir fehlt aber noch 'ne 70er franz. Military - oddaaa?Zitat:
Original von ******
Original von mac-knife
Original von ******
Ca. 36 mm (mit ) Krone ist ja auch eher für Ärmchen.
Ein 40er Modell dürfte was mehr kosten.
Gruß
Harry
Puh, die Preise für Tudor Submariner sind tatsächlich stark gestiegen. Für 1000€ bekommt man derzeit keine vollständige Uhr im Rolex-Case. Das Preisniveau liegt je nach Zustand, Revisionsdatum und Lieferumfang zwischen 1200-1400 für vollstänfige, gut erhaltene Exemplare.
Danke für die vielen Antworten........ =)
Bei den Militarie´s siehts preislich noch ein bischen härter aus...
Handelt es sich dabei nicht um normale Schwankungen?Zitat:
Original von fib
Eine gepflegte Uhr mit B&P wird seinen Wert nicht Verlieren. Kommt drauf an was für eine Sub Du meinst.
Zb. eine 79090 mit Plexiglas, die kostette vor einem Jahr ca.1000-1200€. Momentan liegt eine gute bei ca. 1300-1400 €.
-Alles ca. Preise-