Mich würde mal Interessieren was an der Z-Serie bei der Sub alles geändert wurde zum Vorgänger...............
Gruss Lukas
Druckbare Version
Mich würde mal Interessieren was an der Z-Serie bei der Sub alles geändert wurde zum Vorgänger...............
Gruss Lukas
nix...
Keine Kalender mehr dabei..........
Keine Unterschiede.
Stimmt nicht ganz.....habe Kalender dabei gehabt
Aber dann keine deutsche Uhr, oder?
Habe ich in Dubai am Flughafen gekauft.........
Sonst wäre ich auch geschockt gewesen, sorry, mein Fehler..hätte ich spezifizeiren müssen.....gilt nur für dt. Ländercode....
Kein Problem...........Aber schade das es so ist.......... :stupid:
Gruss Lukas :
wie war das nochmal mit ohne Seriefen bei der GMT II / ll ?
Wenn ich damals richtig mitgelesen habe, war da auch keine Zuordnung zu erkennen oder
gibt´s da inzwischen andere Aussagen?
Doch, ab jetzt der Preis :D
Also bei meinem Konzi krieg ich Kalender 06/07 :DZitat:
Original von ******
Keine Kalender mehr dabei..........
Zitat:
Original von oyster
Doch, ab jetzt der Preis :D
angebot und nachfrage bestimmt den preis :cool:
uhrenexport im september 06 plus 12%
gruss aus dem uhrenland
Also bei der GMTll ließ sich das nicht festmachen, wurde wild hin und her gewechselt...Zitat:
Original von Tschie Em Tie
wie war das nochmal mit ohne Seriefen bei der GMT II / ll ?
Wenn ich damals richtig mitgelesen habe, war da auch keine Zuordnung zu erkennen oder
gibt´s da inzwischen andere Aussagen?
Meint ihr die werden jemals grossartig was am Sub-Design ändern....Werden die sich das trauen??? Die grösste änderung war ja vom Plexiglass zum Saphir...........Rein Optisch gesehen......wüsste gerne wie das design in 50 jahren sein wird....vielleicht erlebe ich es ja............ :rolleyes:
Zitat:
Original von KING ON MY ARM
Meint ihr die werden jemals grossartig was am Sub-Design ändern....Werden die sich das trauen??? Die grösste änderung war ja vom Plexiglass zum Saphir...........Rein Optisch gesehen......wüsste gerne wie das design in 50 jahren sein wird....vielleicht erlebe ich es ja............ :rolleyes:
Rolex führt dann das Kautschuk-Band ein mit billiger Blech-Dorn-Schließe und eingeätzter Krone. Weitere 10 Jahre später kommt dann eine massive gefräste Schließe und nach der 2. PE in diesem
Jahr und Millionen von Negativ Postings wegen des billigen und damit dieser Uhr unwürdigen Teils endlich die lang ersehnte Doppelfaltschließe mit Taucherverlängerung.
Zum 100. Jubiläum der Sub wird dann das Datum grün, aber nur an ungeraden Tagen (das Kautschukband natürlich dann auch in grün) :D
es hat sich nichts geändert .
In Eineinhalb Jahren, wissen wir es.Zitat:
Meint ihr die werden jemals grossartig was am Sub-Design ändern....Werden die sich das trauen???
Wieso in eineinhalb?Zitat:
Original von PCS
In Eineinhalb Jahren, wissen wir es.Zitat:
Meint ihr die werden jemals grossartig was am Sub-Design ändern....Werden die sich das trauen???
Hi,
habe mir gerade ein Z modell Submariner-date gekauft.
Habe versäumt, mir erklären zu lassen, wie man die intergrierte Armbandverlängerung aktiviert. In der Beschreibung steht, dass man da wo das kleine O auf der Innenarmbandseite graviert ist (drücken?) oder ziehen soll. Traue ich mich nicht, da dass ziemlich schwer geht und ich nicht kaputt machen will an der neuen Rolex.
Wer kann mir helfen??!!
Grüsse