Kann es sein, dass es viel mehr 1675 auf dem Markt gibt als 1680?
Druckbare Version
Kann es sein, dass es viel mehr 1675 auf dem Markt gibt als 1680?
Hannes... mach doch mal ne Abstimmung draus.
Sind doch zur Zeit "Abstimmungswochen bei r-l-x" :D
LOL Vito, Recht hast du aber.....
Ich sehe es anders, die schöne 1680 werden gehalten, die schlechten sind überal zu finden und die 1675 haben einen höheren Umlaufgeschwindigkeit, wobei die Uhren generell weniger Abnutzung zeigen.....
1675 Rocks!
Gr,
István
also bei meiner intensive recherche :cool: finde ich dutzende 1675, aber kaum 1680. preislich hat die 1680 immer die nase vorn. vielleicht ist die 1680 massengeschmack? :D
ja ist doch klar
die 1675 ist die schönere uhr und wurde einfach mehr verkauft :D
schau
http://<a href="http://imageshack.us...94/gmt8te5.jpg[/IMG]
wow what a piece.....
Gr,
István
Schöne 1675 sind selten...die 1675 die z.Zeit angeboten werden sind meist nur Schrott...oder in Georgs besitz...gute 1680 explodieren nahezu im Preis...
http://i13.tinypic.com/2zdn6gz.jpg
Wo liegen denn gute 1680 Eurer Meinung preislich? Und was würdet Ihr unter "gut" verstehen? Tendenz eher stagnierend oder gar steigend?Zitat:
Original von red_sub
Schöne 1675 sind selten...die 1675 die z.Zeit angeboten werden sind meist nur Schrott...oder in Georgs besitz...gute 1680 explodieren nahezu im Preis...
http://i13.tinypic.com/2zdn6gz.jpg
Gleiches mal zur 1675 ...
Gruss
Ralf
Gute 1680 mit Papieren über 4.500
Gut = nicht runterpoliert (Zahnstöchertest!!!) , Revisionsbelege, Blatt weiss, matching hands ;) keine Risse in den Zeiger, keine Kratzer auf dem Blatt......
Gute 1675 mit Papieren sehe ich generell um 500-700 EUR billiger.
Gr,
István
Das scheint das Problem zu sein, eine " Orginale " zu finden, die lediglich Werksrevisionen erhalten hat. Vernünftige Patina hat und nicht völlig vermöbelt.Zitat:
Original von Penzes
Gute 1680 mit Papieren über 4.500
Gut = nicht runterpoliert (Zahnstöchertest!!!) , Revisionsbelege, Blatt weiss, matching hands ;) keine Risse in den Zeiger, keine Kratzer auf dem Blatt......
Gute 1675 mit Papieren sehe ich generell um 500-700 EUR billiger.
Gr,
István
Die "schlechten" Uhren hängen sich lediglich an den Preis der Guten.
Bei der 1675 würde ich eher sagen, sie hingt leider hinterher, zumal hier mehr Funktion.
In der Beliebtheit ist`s nunmal die Sub. Ist wohl auch bei neueren Modellen immer noch so.
Gruss
Ralf
... die 1680 ist die langweiligst rolex vintage ... für die buchhalterfraktion hier ... die
1675 ist IMMER aufregend, irgendwie ...
Auf den Uhrenbörsen sehe ich wesentlich mehr 1675 als 1680 ! :rolleyes:
:D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Smile
... die 1680 ist die langweiligst rolex vintage ... für die buchhalterfraktion hier ... die
Ich suche beide.....
Gr,
István
lol, ok istvan ... würde aber deine 16800 JEDER 1680 vorziehen ... ;)
Wirklich gut formuliert Werner... ;)Zitat:
Original von Smile
oder meine 168000..... ;)Zitat:
Original von Smile
@ Ralf, wenn du es alles so gut weisst warum fragst du es? ;)
Gr,
István
Was muss ich da lesen!? Tz tz tz! Werner, wie kannst Du nur?!Zitat:
Original von Smile
1675 für Pseudo-Piloten und Freizeit-Popper :)
Hey, beide Uhren sind klasse! Aber ich gebe der Sub den Vortritt, da alle Variationen mein Ding sind!
Ich weiss nicht alles, ich wollte mal eine Tendenz. Preislich und wie Ihr gute von schlechten unterscheidet.Zitat:
Original von Penzes
oder meine 168000..... ;)Zitat:
Original von Smile
@ Ralf, wenn du es alles so gut weisst warum fragst du es? ;)
Gr,
István
Gruss
Ralf
Augen auf beim Vintagekauf!!!!! Nur aus der Hand mit viel Erfahrung, so machen die Sammler es.....Zitat:
Original von Rallerolex
... und wie Ihr gute von schlechten unterscheidet.
Gruss
Ralf
Bilder sind für den ersten Eindruck, aber mehr auch nicht.
Wohlklinkende Name der Verkäufer sagt auch nicht alles.
Gr,
István
... ich liebe alle submariner der letzten 50 jahre ... nur die 1680, ich glaube, ich hasseZitat:
Original von COMEX
Was muss ich da lesen!? Tz tz tz! Werner, wie kannst Du nur?!Zitat:
Original von Smile
1675 für Pseudo-Piloten und Freizeit-Popper :)
Hey, beide Uhren sind klasse! Aber ich gebe der Sub den Vortritt, da alle Variationen mein Ding sind!
sie ... die ist so ultrahässlich wie ihre träger ... :D :D