Bildersuche über Google oder Yahoo
Hallo ihr lieben Informatiker, ;)
ich habe ein paar Bilder von meiner Atmos gemacht.
Diese Bilder werde ich umbennenen. z.B. Atmos 1, Atmos 2, Atmos 3 usw.
Wie kann man es denn hinbekommen, dass wenn jemand über die Bildersuche geht und "Atmos" eintippt, meine Bilder gezeigt werden?
Das wäre echt mal interessant!
fragt
Markus
RE: Bildersuche über Google oder Yahoo
Dazu müssen Deine Bilder zunächst mal auf Webspace liegen. In den Metatags der Seite müssen alle relevanten Worte vorkommen, auf dem Text der Seite auch. Dann kannst Du das in Suchmaschinen eintragen lassen, da gibt es auch Software für.
Zitat:
Original von Mostwanted
Dazu müssen Deine Bilder zunächst mal auf Webspace liegen.
z.B. auf Domainfactory?
http://cms.domainfactory.de/Kundenmenue.898.0.html
In den Metatags der Seite
Was sind den Metatags? Das Wort "Atmos"?
müssen alle relevanten Worte vorkommen, auf dem Text der Seite auch.
D.h. Ich muß das Bild auf meiner Homepage haben.
Das Bild muß Atmos heißen
Und das Wort Atmos muß nochmal auf der Seite ausgeschrieben stehen? z.B. unter dem Bild?
Dann kannst Du das in Suchmaschinen eintragen lassen, da gibt es auch Software für.
Ist das kompliziert / sehr zeitaufwendig / teuer?
Suchmaschinen - Metatagservice
Was sind Metatags und wozu werden sie gebraucht ?
Meta -Tags helfen bei der Steuerung und Beeinflussung von Suchmaschinen im Internet. Es sind zusätzliche Html -Tags, die am Anfang eines HTML-Dokumentes zwischen <Head> und </Head> eingefügt werden. Richtig eingesetzt, können Sie bewirken, dass Ihre Positionierung in den Suchmaschinen mit beinflusst wird und damit mehr Besucher auf Ihre Homepage kommen! Sie beeinflussen heute nicht mehr alleine das Ranking in den Suchmaschinen (es spielen weit mehr Faktoren eine Rolle), aber sie helfen den Suchmaschinen die richtigen Suchbegriffe schneller auf einer Seite zu analysieren und sollten auf einer gut programmierten HTML-Seite für die Homepage vorkommen. Unbedingt sollten diese aber eingesetzt werden, wenn Ihre Homepage Frames, viel Javascript, Flash oder viele Bilder beinhaltet, da damit nur wenig Informationen für die Suchmaschinen vorhanden sind und sie möglicherweise gar nicht aufgenommen werden und Links nicht weiter verfolgt werden.
www.1und1.de hat sogar diese Software dabei,musst mal schaun mir fällt nicht ein wie die heisst,habe noch irgendwo was rumliegen, kann Dir wenn ich es finde gerne den Key mailen.
Je öfters der Begriff auftaucht in der Seite,desto besser. Aber nicht übertreiben und z.B. in weisser Schrift auf weisem Grund überall reinschreiben, das kann auch nach hinten losgehen.
Je mehr Begriffe rund um das Thema drauf sind, desto besser.
Also z.B. in den Metatags: Rolex, Submariner, Uhr,Sammler, Schweiz, Teuer,Armbanduhr, Gold, Geld,
Ranking Tips: Lesen
Zitat:
Original von Mostwanted
Je mehr Begriffe rund um das Thema drauf sind, desto besser.
Also z.B. in den Metatags: Rolex, Submariner, Uhr,Sammler, Schweiz, Teuer,Armbanduhr, Gold, Geld,
Senkt die Relevanz.
Nur Keywords rein, die in der Seite zu finden sind. Auf verallgemeinernde Ausdrücke wie "teuer, geld etc." verzichten. Weniger ist mehr ;)