Unerwartete Leuchtkraft. Ein Zeichen?
Da ich momentan auf Brautschau bin war ich Heute in der Stadt im Solarium. Am Donnerstag werde ich nähmlich ausgehen und voll aufdrehen.
Denke so leicht gebräunt kommt das dann lockerer rüber bei den Frauen.
Da hab ich doch gesehen das die Zeiger meiner Day Date unterm Solarium mehr leuchten als sonst.
Das war bestimmt ein Zeichen !
http://img125.imageshack.us/img125/8355/l1010262xl2.jpg
RE: Unerwartete Leuchtkraft. Ein Zeichen?
Was nimmst du alles mit ins Solarium?? Was ist in der Flasche? 8o 8o
Gruß
Andreas
Zitat:
Original von karli
Da ich momentan auf Brautschau bin war ich Heute in der Stadt im Solarium. Am Donnerstag werde ich nähmlich ausgehen und voll aufdrehen.
Denke so leicht gebräunt kommt das dann lockerer rüber bei den Frauen.
Da hab ich doch gesehen das die Zeiger meiner Day Date unterm Solarium mehr leuchten als sonst.
Das war bestimmt ein Zeichen !
http://img125.imageshack.us/img125/8355/l1010262xl2.jpg
Mit Sicherheit war das ein Zeichen Karli - Dir wird es ergehen, wie dem AXE - Man....................... :D :D :D :D :D :D :D
Viel Erfolg auf Deiner Braut - Schau..... :gut:
P.S. Hicks und sauf nich so fülle in der Sauna............. :stupid: 8o :D
Gruß Uwe
...und lass' die Äuglein zu, wenn Du unter dem Solarium mit der Kamera hantierst. Sonst kannst Du die Formen Deiner Zukünftigen nur noch ertasten.... .
Zitat:
Original von Kartoffelnase
P.S. Hicks und sauf nich so fülle in der Sauna............. :stupid: 8o :D
Quatsch, es gibt nichts besseres als ein Saunagang mit 'nem leckeren Bier. Auch der Aufguss mit Bier kommt gut. Probiert es mal. ;)
Der Karli war allerdings im Solarium.
Zitat:
Original von Flo777
...und lass' die Äuglein zu, wenn Du unter dem Solarium mit der Kamera hantierst. Sonst kannst Du die Formen Deiner Zukünftigen nur noch ertasten.... .
:D.... loooooool.... :gut: