RE: Sind unsere Uhren out?
Hallo Patrick!
Also ich kann hier natürlich nur von Wien selbst sprechen, aber hier bei uns sind Rolexuhren nachwievor sehr, sehr gefragt. Unsere 3 Konzis, alle in der Innenstadt beheimatet, haben ein reichhaltiges Sortiment in ihren Auslagen liegen.
mfg
Adolf
Die Frage in der Überschrift ist etwas provokativ gestellt, völlig out werden unsere Uhren niemals sein.
Grundsätzlich war ich halt nur verwundert darüber, dass Rolex in Luxemburg nicht DER Eyecatcher beim Konzi ist, wie eigentlich sonst überall auf der Welt.
Out? Niemals. 8o
Wenn es so sein sollte :D dann möchte ich die eine da Ihr wisst
schon.... ähem :wall: achja Daytona. :tongue:
Zitat:
Original von cosc: Sind unsere Uhren out?
Hallo Zusammen,
........ sind unsere Uhren out? liegt im Auge des Betrachters,folglich bei mir niemals ;)
Dinge die sich gut verkaufen müssen nicht viel beworben werden, Ladenhüter oder schwer verkäufliche Marken eben schon. ;)
Also, warum nehmen Rolex-Uhren nur wenig Platz in der Auslage ein? :D
Ahoi :)
Rü***** in Dortmund gönnt den Krönchen 2 Etagen auf Eckschaufensterlage.
In etwa gleichviel wie Breitling....
aber wen interessiert schon, ob das Schaufenster damit zugepflastert ist?!
Immerhin könnte eine Modellknappheit im Schaufenster auch von guten Verkäufen zeugen ;)
Der Hintergrund bei Schroeders ist anders gelagert, das hat nichts mit einer representativen Auswahl zu tun sondern mit dem Shopping Reisekunden im Grenzverkehr, der sich die Steuern sparen möchte.
Die Marken wie Breitling und Omega verkaufen sich dort an diese "Reiseprolls" hervorragend und Rolex wird ihm schon auf die Finger schauen, das er nicht so einen Unfug macht wie der EX Konzi aus Austria...
Eine Gute Zeit wünscht. . .