Kommt mir jetzt bloß nicht mit: "das ist nicht gestattet"........ :D
Ich suche für die Bucht einen möglichst guten Sniper - wer kann mir einen empfehlen ????? ;) :D
Druckbare Version
Kommt mir jetzt bloß nicht mit: "das ist nicht gestattet"........ :D
Ich suche für die Bucht einen möglichst guten Sniper - wer kann mir einen empfehlen ????? ;) :D
ist sowas denn legal? 8o8o8o:D
Einer meiner Students ist ein Sniper, willst du die Adresse???????
was bitteschön ist ein sniper für ebay ??
Ich nehme an jemand der einen Ebay Betrueger ueber den Jordan schickt.......
Jepp Biet - o - Matic hat eigentlich immer gut funktioniert.
Schnapper Pro 1.8.150 ist die aktuelle Version, kostet (glaube ich) 19,90
Ich verwende das Ding weniger wegen dem (Preis)Snippen, sondern mehr deswegen, dass ich auch bieten kann, wenn ich mal wieder nicht in der Nähe meines PC's bin.
An die Fragenden: ein Snipper ist eigentlich jemand (Scharfschütze), der aus dem Hinterhalt bzw. unerwartet (meist auf größere Entfernung) schiesst und genau das macht so ein Programm. Du kannst dir im Vorfeld schon ein Limit setzen, was du zu bezahlen bereit bist und dein Snipper-Programm erledigt das Bieten für dich.
geniale idee wer sowas erfunden hat ;)
man muß nur ideen haben...
kannte ich gar nicht so ein ding.
forum bildet :gut:
ebgo sniper ;)
Zitat:
Original von bornnaked
Schnapper Pro 1.8.150 ist die aktuelle Version, kostet (glaube ich) 19,90
Ich verwende das Ding weniger wegen dem (Preis)Snippen, sondern mehr deswegen, dass ich auch bieten kann, wenn ich mal wieder nicht in der Nähe meines PC's bin.
An die Fragenden: ein Snipper ist eigentlich jemand (Scharfschütze), der aus dem Hinterhalt bzw. unerwartet (meist auf größere Entfernung) schiesst und genau das macht so ein Programm. Du kannst dir im Vorfeld schon ein Limit setzen, was du zu bezahlen bereit bist und dein Snipper-Programm erledigt das Bieten für dich.
Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp!!!
Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.
Gruß
Dirk
Dennoch: nichts geht über eine "von Hand" ganz zum Schluss erlegte Auktion.. :D
Cheers
T
Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?Zitat:
8o 8o 8o
Zitat:
Original von Microstella
Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?Zitat:
8o 8o 8o
ja, dieses "Detail" hat mich auch immer gestört :D
Ich bin kein "Heckenschütze" 8o 8o 8o
siehe mal diesen, meist ein treffer :D :D :D :D
http://www.auctionsniper.com/
Gruss Pascal
Wenn das Ausgangsniveau entsprechend niedrig ist, dann schaffen das sogar die Semmelthreads der letzten Woche. :D :D :DZitat:
Original von watchman
forum bildet :gut:
Das war jetzt eine allgemeine Bemerkung, nicht an Dich persönlich adressiert. ;)
Last Minute Gebot von Paragon - hat früher immer gut geklappt, hab es allerdings auch schon ne weile nicht mehr genutzt
Nehmt Biet-O-Matic, perfekt, Open Source, top das Teil! Soweit ich weiß, auch erlaubt in D. Hat ebay da nicht mal einen Prozess verloren?