hey leute heut ist freitag der 13. und siehe da: meine alte omega geneve ging gerade genau 10 min vor obwohl ich sie heute morgen gestellt hab und sie sonst immer zuverlässig war :rolleyes: komisches ding oder?
Druckbare Version
hey leute heut ist freitag der 13. und siehe da: meine alte omega geneve ging gerade genau 10 min vor obwohl ich sie heute morgen gestellt hab und sie sonst immer zuverlässig war :rolleyes: komisches ding oder?
Heute war wirklich so ein richtiger Sch...tag!! :wall:
Ich habe mir heute 3 Punkte und ein fettes Bußgeld eingehandelt. ;(
Wäre ich bloss im Bett geblieben!!!
Gruß, Andreas
Nabbend ....bei mir war alles NORMAL . eigentlich wie immer !
Ich wollte nach rechts abbiegen , geblinkt wie sich das so gehört und da kam doch EINER auf die schöööne Idee mich dabei rechts zu überholen ! ER musste dabei natürlich auf den Geheweg fahren !
Hat sich aber entschuldigt , hat er gemacht !!!
Nicht weit davon ( etwa 20 KM ) wurde ich überholt , bei Gegenverkehr !
Das sind nur 2 Sachen die mir Freude machen !
richtiger scheiß tag,
päckchen scheint gekommen zu sein und da ich noch nicht da war wurde es bei der sprachenschule im EG abgegeben und die sind erst wieder am mo. da.
da ich aber mo. früh schon ab 5.00h on the road bin, krieg ich's erst mo. abend.
was'n scheiß tach.
:D
Hatte heute einen Motorschaden... Mein guter ML konnte die 100km/h Marke nicht mehr überschreiten!! :( Ab in die Werkstatt.... :wall:
Was war denn im Päckchen?
Was nettes?? :bgdev:
wenn ich das nur wüsste menno X( X( X( ;( :twisted: :motz:
Das ist kein Motorschaden, das Ding hat nur ins Notlaufprogramm geschaltet. 2 Minuten aus und weiterfahren wie immer. Das machen sie gern.Zitat:
Hatte heute einen Motorschaden... Mein guter ML konnte die 100km/h Marke nicht mehr überschreiten!!
Hehe. Ich weiß es :bgdev:Zitat:
Original von watchman
seid froh, dass ihr nicht tempelritter an einem freitag den 13.10.13xx also vor ein paar jahrhunderten wart...:-)))))))
Glaubt Ihr wirklich an "Freitag der 13." und so ein Zeug???
Ich bin auch schon an anderen Tagen rechts überholt worden oder Päckchen wurden beim Nachbarn abgegeben, der übers WE verreist ist.
Wahrscheinlich fällt uns allen sowas doch nur auf weil Freitag der 13. ist, oder??? An anderen Tagen wär's halt so und fertig.
Überstanden! :D :D :D
Nicht voreilig sein. Ich warte noch auf den fall-out ... der kann wohl bis zu 9 Monaten später kommen :bgdev:Zitat:
Original von KaiB
Überstanden! :D :D :D
all the best timo
ist es etwas worüber ich mich freue oder etwas worüber ich mich sehr sehr freue hannes? :DZitat:
Original von Hannes
Hehe. Ich weiß es :bgdev:Zitat:
Original von watchman
@ signore rossi, seh das genauso wie du, meine story war eher zum amüsieren gemeint... =) ;) =)
von wegen überstanden... mein kopf brummt!! nach ner netten pokerrunde noch ins wuk, häschen klar machen. 36-jährige personalchefin, typ traummodel hat mich mit gin tonic abgefüllt, um alsbald mir meine unschuld zu rauben. um 8 warf sie mich raus. fühle mich benützt..
hast du's gut *neid* =)
ist wohl dein glückstag :gut:
ach ja wann kommt eigentlich der osterhase? :D ;)
12 jahre älter als du ja? siehst du so aus wie in deinem avatar ? dann lass mal das traummodel sehen bitte =) :D =)
14 jahre!!! finde ältere frauen einfach sexy!WATCHMAN !! bild woher? dir steht der neid ja schon ins posting geschrieben :-)
in der tat, liebe es benutzt zu werden. wir üben das oft schon in rollenspielen, aber da kommst du auch noch hin :D :D :D
was das alter alles mit sich bringt ... =)
bild: ich fotografier sie immer mit'm handy weil mir sonst keiner glaubt ;)
Vielleicht stand die Alte ja auf unverdorbene Jünglinge ... sowas soll's geben
@okumonux:
Du enttäuschst mich aber schon ein bißchen. Als Opfer der Bravo-Generation hätte das Jungfrauen-Problem aber schon ein paar Jährchen eher gelöst sein müssen.
Sorry, aber so eine geile Vorlage musste ich einfach nutzen. Bitte nicht zu persönlich nehmen.
all the best
timo
@timo
schau timo, ohne jetzt in nationalpathos zu verfallen, I am FrOm aUstRia
die zenzi vom huberbauer, a krachlederne zum gulaschfest, traummodel am 13en...
ja glaubst das war ein kinderspiel gestern? bevor da überhaupt a schmusi war musst ich den Bausparvertrag vorzeigen....