Hallo,
kann man mit der o. g. Kamera vernünftige Bilder machen,
oder hängt es an meiner Unfähigkeit das ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme ?
Würde so gerne Bilder in die Galerie einstellen ! :-(
Marcus
Druckbare Version
Hallo,
kann man mit der o. g. Kamera vernünftige Bilder machen,
oder hängt es an meiner Unfähigkeit das ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme ?
Würde so gerne Bilder in die Galerie einstellen ! :-(
Marcus
kauf dir die leica m8! Die ist echt spitze. kann ich dir nur empfehlen!
Hoppla ich dachte gerade doch glatt wir wären hier in den Wurschtsemmeln. :evil:
EDIT: et voila - schon dort angekommen. Nu kanns weitergehen.
Hast Du so'n Ding, oder willst Du eins kaufen? - Geht Deine Frage um die Technik des Fotospostens im Forum? Dann > FAQ
Was ist eine Maginon? Hab ich noch nie gehört, aber prinzipiell gibt es nur wenige Kameras mit denen man keine vernünftige Bilder machen kann.
In den Classics und FAQ finden sich auch Anleitungen zum Fotografieren.
hört sich ja eher nach nem no-name-produkt mit OEM-Bildsensor an...ich kenn das Gerät nicht!
Aber wie bereits angedeutet wurde: man kriegt fast mit jeder Digi gute Bilder hin wenn man ein wenig Geduld hat.
guckst Du:
http://img89.imageshack.us/img89/9922/maginonco5.jpg
Da Du einen Schärfebereich erst ab 70cm aufwärts und einen Fixfocus hast, wirds schwierig.
Aber Du verarsxxt uns doch nicht etwa? :evil:
Momentan werden zuviele "Sockenthreads" gestartet um Members zu leimen, die doof genug sind auf jeden Mist zu antworten.
Naja - ist hiermit ja dann auch geschehen.
Wieso sollte man sich so eine Cam kaufen? Trollalarm!
PAUSE Ihr Trolljäger etc.
Erstmal abwarten, warum soll ein User der seit über einem Jahr angemeldet ist plötzlich zum Troll mutieren?
Wer Terminators Bilder kennt schreit auch nicht sofort Trollalarm..
Also gehen wir mal davon aus er hat so eine betagte Kamera, und danach sollten sich die Reaktionen richten - ok?
:cool:...Hier einige Informationen zur besagten Kamera.... ;)
http://www.digitalkamerakreis.de/kameras-kamera294.html
Marcus, ich würde sagen, Du brauchst eine neue cam ;)
Man kommt bis auf 30cm ran an die Uhr, das reicht doch für gute Aufnahmen
Uhrenfotos mit Kameras die NICHT Makrofähig sind !!