Welche Threads eröffnet padis heute noch? :D
Druckbare Version
kannst ihn ja anrufen oder per PN fragen :D :D :DZitat:
Original von Vito
@ Vito
Du hast es leider nicht verstanden: ich wollte hier nur diskret aufzeigen, daß das Forum immer mehr mit Unsinn zugemüllt wird.
z.B. Toilettenpapiervergleiche, etc. :stupid:
ich hätte auch noch fragen können, wie lange sie ihre zehennägel tragen, um wieviel Uhr sie ihre Toilette verrichten, welches hundefutter sie dem Hund geben, wo sie ihre Frau kennengelernt haben...........
Das alles hat Null mit rolex zu tun! Arti hat schon recht
Schade um dieses eigentlich recht tolle Forum ;(
@Padis: Du mußt nicht im OT lesen.
manche verstehen aber auch den begriff off topic nicht :(
hannes war schneller :twisted:
...oder postenZitat:
Original von Hannes
@Padis: Du mußt nicht im OT lesen.
@padis
Doch habe ich schon begriffen, aber meinst du mit deinen post´s änderst du etwas?
Wie Hannes schon schreibt. Les den OT Bereich nicht und gut ist´s.
OT bedeutet Off Topic... übersetzt "Weg vom Thema"
Also alles was nichts mit Rolex zu tun hat. Denk mal drüber nach ;)
Alles klar, Leute!
Noch einen schönen Spätsommertag!
Jetzt isser beleidigt :(
wasn los mir dir? zu viel examensvorbereitung oder was?Zitat:
Original von padis
Alles klar, Leute!
Noch einen schönen Spätsommertag!
entspann dich, wetter bei uns ist heute doch herrlich, ich hab mir auch freigenommen und mach mir nen schönen tag...
@ vito
ich bin doch nicht beleidigt :D
@ Mücke
zur Zeit mache ich nicht so viel :O bei uns ist wirklich super Wetter (wir sind ja nur ca. 30 km auseinander)
mache später mit meinem hund einen kleinen Ausflug ins fichtelgebirge (Mehlmeisel, Fichtelsee, bad Berneck, Kulmbach) :gut:
Euch allen nochmals einen Sonnigen Tag!
Da siehste padis, geht doch. Nimm´s locker. Leben ist hart genug. Und im Uhrenbereich ist doch alles schön sachlich =)
*lol* ich sehe das richtig, daß du die ganzen Schwachsinnsthreads startest, um auf die Problematik von Schwachsinnsthreads hinzuweisen? Na denn, dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
na dann viel spaß...Zitat:
Original von padis
@ Mücke
zur Zeit mache ich nicht so viel :O bei uns ist wirklich super Wetter (wir sind ja nur ca. 30 km auseinander)
Was ich schlimm finde ist, dass solche Sch...-Threads auf Sch...-Threads aufmerksam machen wollen.
Kann doch nicht sein!
keine gute Idee.Zitat:
Original von Donluigi
...dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
Haben heute noch etwas vor ;)
Tobias, sag bitte, wo du langfährst. 8o :D
8o 8o....Was is`n hier los?.... 8o....Jungs (und Mädels), entspannt Euch einfach.... :D ;)
@tobias,nimm dir aber nen leihwagen,um die anderen wäre es zu schade :D