Explorer 1016 einfach so!!
Hallo,
Samstag Abend war ich auf einem Fest in München eingeladen. Die meisten Gäste kannte ich nicht. Bei einem Gast, schätzungsweise ein Mittvierziger. fiel mir sofort seine Explorer, Ref. 1016, auf.
Irgendwann im Laufe des Abends sprach ich ihn auf die Uhr an, dass er da wirklich etwas besonderes trage. Er sagte mir, er kenne sich überhaupt nicht mit Uhren aus, es sei ein Erbstück von seinem Bruder, sie erinnere ihn an ihn,
In dessen Angedenken trägt er sie, ohne sich damit zu beschäftigen, ohne das R-L-X-Forum zu kennen, ohne Uhren zu sammeln, einfach als eine zu allen Gelegenheiten passende gute und zuverlässige Uhr!
Mir gefiel das.
Beste Grüße,
Rainhard
RE: Explorer 1016 einfach so!!
Zitat:
Original von rainhard
Hallo,
Bei einem Gast, schätzungsweise ein Mittvierziger. fiel mir sofort seine Explorer, Ref. 1016, auf. ...........
......
Er sagte mir, er kenne sich überhaupt nicht mit Uhren aus, es sei ein Erbstück von seinem Bruder, sie erinnere ihn an ihn,
Beste Grüße,
Rainhard
Ah so, mittevierzig kann schnell ende vierzieg sein und ich kenne Familien wo zwischen jüngste und älteste Bruder mehr als 25 jahre sind.
Na ja soweit habe ich diesmal echt nicht durchgedacht... :O :O :O :O
shame on me ;(
Gr,
István
Zitat:
Original von Penzes
Ah so, mittevierzig kann schnell ende vierzieg sein und ich kenne Familien wo zwischen jüngste und älteste Bruder mehr als 25 jahre sind.
Mehr als 25 jahre ? 8o
Alle von der gleichen Mutter?
Erstaunlich.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original von dibi
Zitat:
Original von Penzes
Mehr als 25 jahre ? 8o
Alle von der gleichen Mutter?
Erstaunlich.
Gruß
Dirk
erste mit 16 letzte mit 41, geht doch, oder? ;)
Gr,
István