35 mio im samstag jackpot!! 8o!was würdet ihr mit so viel geld machen? :rolleyes:
Druckbare Version
35 mio im samstag jackpot!! 8o!was würdet ihr mit so viel geld machen? :rolleyes:
Durchdrehen...definitiv, dass wäre ned gut für mich....
Ich würde mich mit 2 begnügen, 1 zum Ausgeben(Haus, Auto, Uhren, etc...) und eine zum leben........
und in den euromillionen warten 65... :D
och, gut anlegen, und dann so weiterleben wie bisher
autos, reisen und bedürftige projekte MEINER wahl im inland betreuen.
natürlich geht auch was an meine altern, sollen mich ja nicht umsonst aufgezogen haben ;)und ein paar freunde sollen auch nicht leer ausgehen, bei denen ich weiß, das sie auch den letzten taler für mich opfern würden.
schöne träume bis samstag abend...(man dabei muß ich feststellen, dass ich mal locker 500 für lotto verbraten habe die letzten wochen, jetzt MUSS der 6er mit Zusatz kommen :gut:)
grüße, marcus
ich würde 9mio für mich behalten und mit dem rest ein kinderheim für strassenkinder in russland
aufbauen...... :)
Ich spiele generell kein Lotto, derartige Geldgewinne sind zynisch und überfordern den Gewinner zumeist komplett. Außerdem fehlt mir nix.
@tobias
wie darf ich zynisch verstehen ?
Wenn du soviel Geld gewinnst, ist auf einmal alles, was du vorher angestellt hast, um Geld zu verdienen und über die Runden zu kommen, obsolet und sinnlos. Das ist purer Zynismus. Nur wenige Menschen sind imho charakterstark genug, um damit umgehen zu können.
richtig. die meisten lottogewinner haben alles ausgegeben und sind ärmer wie zuvor...Zitat:
Original von Donluigi
Wenn du soviel Geld gewinnst, ist auf einmal alles, was du vorher angestellt hast, um Geld zu verdienen und über die Runden zu kommen, obsolet und sinnlos. Das ist purer Zynismus. Nur wenige Menschen sind imho charakterstark genug, um damit umgehen zu können.
@tobias
das ist ein aspekt, ist aber grundsätzlich, wie du auch sagst, charakterfrage. kenne eine italienische familie in münchen, die haben tatsächlich zweimal einen immens großen betrag gewonnen. charakterlich und im lebensstil hat sich nicht extrem viel verändert. man muss dieses glück annehmen, es gehört in diesem augenblick zum leben. finde ich aber gut, daß du darauf verzichtest...bleibt mehr für mich :D :D :D
Du wirst nicht gewinnen, ich muß dich enttäuschen ;)
aber ich werde gewinnen.
und dann alles rausknallen.
http://img142.imageshack.us/img142/8669/l1010088tt4.jpg
:gut:.... das finde ich ehrenvoll.... :gut:....werde dich bei einem etwaigen Gewinn sanft daran erinnern.... ;)Zitat:
Original von niksnutz
ich würde 9mio für mich behalten und mit dem rest ein kinderheim für strassenkinder in russland
aufbauen...... :)
Ne Rehaklinik für Nymphomaninen ;)
loooooooooooooooooooooooool
Ne Stefan! :DZitat:
Original von Insoman
och, gut anlegen, und dann so weiterleben wie bisher
So weiterleben wie bisher tut dann niemand mehr.
Stellst mich dann bitte ein :DZitat:
Original von rudi
Ne Rehaklinik für Nymphomaninen ;)
hm dann hätte ich doppelt soviel Geld wie jetzt..... ;) ;) ;)
ich würde jedem den ich mag ne Rolex schenken =) nur leider spiel ich kein Lotto :(
macht euch keine gedanken, denn ICH werde gewinnen! :D:D
geld macht nicht glücklich, aber es macht einen beruhigteren schlaf.
ich glaube, dass mehr menschen mit so einem gewinn unglücklich wurden, als andersherum.