habe hier im forum irgendwo was gelesen das die SD eingestellt werden soll,weil neue modelle auf den markt kommen ? ist da was wares drann oder nicht
kann es mir eigentlich nicht vorstellen
gruss
Druckbare Version
habe hier im forum irgendwo was gelesen das die SD eingestellt werden soll,weil neue modelle auf den markt kommen ? ist da was wares drann oder nicht
kann es mir eigentlich nicht vorstellen
gruss
musst nicht alles glauben ... ;)
Wird gleich nach der Daytona eingestellt soviel ich gehört habe. ;)
also wurde da müll erzählt
hätte es mir auch nicht vorstellen können
die SD läuft doch gut
...eben
Rolex wird 2009 an einen koreanischen Uhrenhersteller verkauft, zukünftig hat jede Uhr auch Digitalanzeige. Wird auch Zeit.
...aber die Batterien dafuer werden dann immer noch in Genf hergestellt
(Teile davon sogar immer noch in Biel), und somit werden sich die Preise halten...!!! :D:tongue: ;)
(Und weil die Batterien natuerlich das wichtigste darin sein werden, reicht's sogar noch fuer den "Swiss Made" Aufdruck!!!) ;)
Darauf warte ich seit Jahren!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Rolex wird 2009 an einen koreanischen Uhrenhersteller verkauft, zukünftig hat jede Uhr auch Digitalanzeige. Wird auch Zeit.
Wird hier etwa gesemmelt? Skandal, wo sind die Wächter?
:twisted:Zitat:
Original von watoo
Wird hier etwa gesemmelt? Skandal, wo sind die Wächter?
Der Don weiß was. Hier der erste Prototyp:Zitat:
Original von Donluigi
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...Digi800jpg.jpg
Kauf ich!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, wenn das mal keine Klage von Seiko gegen das Forum gibt.
ist schon erheiternd wie diese parolen die szene durchlaufen.
ich habe am freitag und am montag von zwei unabhängigen personen, welche beide hier nicht present sind........den selben sch... gehört ;) :D 8o
Quartz hat die Zukunft, nicht war ******?
SD wird sicherlich eingestellt, man braucht die Uhr eh nicht! ;)
Gr,
István
Die SD wird eingestellt,wenn Sie falsch geht.So wie jede Uhr. =)
WOOOW, mit zweiter Zeitzone !! Schnell noch die GMT verbimmeln, bevor der Gebrauchtpreis ins Bodenlose fällt ... :bgdev:Zitat:
also ich glaube nicht das die SD eingstellt wird.
gerade in der jetzigen zeit wo grosse globige uhren angesagt sind, ist doch die SD aktueller denn je.
es gab zeiten da verkaufte sich die SD richtig schlecht und da wurde sie ja auch nicht eingestellt.
meiner meinung nach liegt SD voll im trend. :gut:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Maximale Bildbreite: 800 pixel
Bitte Bild(er) verkleinern und
neu einstellen. Danke.
Irgendwann lernst Du es auch ;)
Auch die GMT wird eingstellt.Zitat:
Original von DeeperBlue
WOOOW, mit zweiter Zeitzone !! Schnell noch die GMT verbimmeln, bevor der Gebrauchtpreis ins Bodenlose fällt ... :bgdev:
Ich stelle meine GMT jede Woche ein - soviel zur Ganggenauigkeit :D