habe mich gestern verliebt...
... auf meine alten Tage :D
Kaum verließ ich den Laden meines Konzis mit neuem Oysterband in der Tasche, wackelte ich zum benachbarten Juwelier und schnallte mir die Neuheit von ZENO Watch Basel (probehalber) um:
Herkules GMT mit Carbon-Zifferblatt (nicht schwarz wie auf Bild).
Daten:
Herkules GMT
XL Uhr mit zweiter Zeitzonenanzeige (Dual Time)
Funktionen
Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum, verst. 24h-Anzeige
Gehäuse
Ø:47mm, h:12.5mm
dreiteilige Edelstahlkonstruktion (316L), oben Hochglanzpoliert, Seiten mit reflexfreiem Mattschliff, verschraubter Edelstahl- boden, geschützte Spezialkrone (m. Doppel-O-Dichtungen), einseitig drehbarer Taucherring (24hr Markierung, Markierung mit inaktiver Leuchtfarbe), Stosssicher nach DIN 8308, 100m wasserdicht nach DIN 8310, Antimagnetisch nach DIN 8309
Werk
Mechanisches Automatik-Werk, Eta 2893, verstellbare 24 Stundenanzeige (Dualtime), Zentralsekunde (anhaltbar), Datum, Gluydur-Unruh 28´800 A/h, Nivaflex-Zugfeder, 24 Rubinlagersteine, Gangreserve -47h, Incabloc-Stosssicherung, gravierter Kugellager Rotor mit Schwermetallreif
- ETA Schweizer Uhrenmanufaktur seit 1793
Glas
gehärtetes Mineralglas (flach)
Zifferblatt
Kontraststarkes schwarz, Leuchtzahlen und Skelettzeiger mit inaktiver, umweltfreundlicher Leuchtmasse, Pfeilzeiger für 24h-Anzeige (1 Umdrehung in 24h)
Band
Kautschukband schwarz mit Edelstahl-Dornschliesse
Optionen
- Carbon Zifferblatt s1
- Diverse Lederbänder
- Saphirglas (siehe Bemerkungen)
Preis ca. 860 EUR... Akzeptabel. Die Uhr sieht in natura wirklich sehr wertig aus. Wird wohl mal so ein kleiner "Zwischensportie" werden ;)
http://img386.imageshack.us/img386/8027/a4563a1by2.jpg