Paris Hilton auf der Haube meines Treckers
Brauche eure Hilfe.
Ich würde gern ein grosses Bild von Paris Hilton auf der Haube von meinem Trecker haben und zwar Regenbeständig.
Wie kriege ich das hin ?
Mit Airbrusch ist mir das wahrscheinlich zu aufwendig und da bin ich die Haube zu lange los.
Könnte ich nicht ein Foto aus dem Internett nehmen und daraus einen Riesenaufkleber machen ?
Hat da jemand Erfahrung mit so nem Aufkleber ?
Oder eine andere Idee ?
RE: Paris Hilton auf der Haube meines Treckers
Digital gedruckte Auto-Aufkleber könnten die Lösung sein.
Sind UV-Beständig, regenbeständig, schmutzabweisend und rückstandsfrei wiederablösbar!
Quasi das Zeug was auf den Taxen rumklebt.
Das können einige gut ausgestattete Werbefirmen machen ist kein Problem, setzt nur voraus, dass Du ein entsprechend hochaufgelöstes Bild von Paris hast!
Zitat:
Original von karli
Brauche eure Hilfe.
Ich würde gern ein grosses Bild von Paris Hilton auf der Haube von meinem Trecker haben und zwar Regenbeständig.
Wie kriege ich das hin ?
Mit Airbrusch ist mir das wahrscheinlich zu aufwendig und da bin ich die Haube zu lange los.
Könnte ich nicht ein Foto aus dem Internett nehmen und daraus einen Riesenaufkleber machen ?
Oder eine andere Idee ?
Ich kann Dir mal sagen, wo ich Paris Hilton gerne hätte, und das wäre im jedenfall nicht als Bild auf der Haube..... :D
Da die Antwort mit dem Digidruck schon vorweggenommen wurde, musste ich mir was anderes einfallen lassen
Zitat:
Original von PVH
setzt nur voraus, dass Du ein entsprechend hochaufgelöstes Bild von Paris hast!
das dürfte bei der flut an aufnahmen z.zt. wohl das geringste problem sein.
ansonsten hab ich noch nen film, wo sie mitspielt, da könnte ich dir ja dann nen screenshot schicken. die kühe in der umgebung des treckers sind doch alle schon volljährig, oder? :D
Zitat:
Original von karli
Brauche eure Hilfe.
Wie kriege ich das hin ?
Oder eine andere Idee ?
welche sorte hanf baust du denn an, bzw. rauchst du? :twisted: