Brauche eure Hilfe, Muß von meinem Uhrenwahn runterkommen!
Hallo Gleichgesinnte,
dass ich jetzt leider nicht mehr lustig.
Ich ertappe mich immer öffter dabei, wie ich meinen Blick auf fremde Handgelenke schweifen lasse.
Das wird zunehmend peinlich.
:stupid: ABER ICH KANN NICHT ANDERS! :stupid:
Ist das ne Sub mit oder ohne Datum? Ne Vintage? Oder doch ne GMT?
Sieht aus wie ne Yacht Master. Aber die haben doch gar kein Stahlblatt. Die Ziffern auf der Lünette sind auch Wolkenkratzer mäßig hoch. Ich glaub das ist nen Sondermodell.
Ohh... Ist das eine 16520 oder eine 116520?
Was ist denn das? Ne Glashütte, Panerai, die Omega hat aber eine schöne Faltschließe, ist das eine Sinn oder eine Breitling? :wall: :wall: :wall:
Wisst ihr wie bescheuert das eigentlich ist, wenn man jemanden auf sein Handgelenk starrt, er es merkt und man darauf angesprochen wird.
Der Gedanke" Der trägt ja eine XXX Uhr. Ooops ich hab zu auffällig geguckt. Er hats gemerkt. Sagt aber nichts. Was der jetzt wohl denkt" :wall:
Ich sehe nur eine Möglichkeit:
Aus allen Foren abmelden.
Sämtliche Uhrenkataloge, Bücher und Zeitschriften verbrennen.
Und das mühsam angesammelte Sortiment verbuddeln.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Uhren nicht verschenken oder sonst wie ähnlich günstig abgeben kann, da ich sonst das Dilemm nur weitertragen würde. ;)
Sind meine Gedanken nachvollziehbar?
War evtl. der ein oder andere schon einmal in einer ähnlich ausweglosen Situation?
fragt
Markus
RE: Brauche eure Hilfe, Muß von meinem Uhrenwahn runterkommen!
Lass mal, kenn das auch schon seit Jahren, da hilft leider nichts !:D:D:D
Und das mein ich im vollen Ernst, und ich wohne noch dazu in einem Dorf wo die Dichte an hochwertigen Uhren sehr hoch ist !
Früher hatte ich auch noch entsprechendes Kundenklientel, wo ich oftmals fast am durchdrehen war, was Er / Sie da am arm trägt, bis ich es Identifizieren konnte.:wall:
Zitat:
Original von Bergmann
Sind meine Gedanken nachvollziehbar?
fragt
Markus
Nö.
Jetzt hast du schon so einen netten Avatar ..... ;)
Hallo, erscheint für "aussenstehende" als verrückt, für uns aber doch auch sehr schön. Ich unternehme nichts mehr dagegen.
Ich wurde schon ein paar Mal gefragt: "...sie haben doch eben auf die Uhr geschaut, wieviel haben wir es denn?" - und ich hatte keine Ahnung, wie spät es war, hatte nur meine Uhr bewundert... :wall:
Liebe Grüsse, Stefan