Sales Corner & Bewertung???
Nun Freunde des Guten Geschmacks,
beschäftigt mich ein Grundgedanke zum Thema Sales Corner, wo rüber es sich mal lohnt oder auch nicht, am Wochenende nachzudenken.
Wenn ich als Beispiel mal, etwas in der Forums Sales Corner erwerben möchte, wie ist ähnlich möglich wie bei ebay, einen Verkäufer durch eine Forumskaufer-Bewertung vorab einzuschätzen, oder muss ich erst einige Mitglieder, die man nun schon länger oder persönlich oder wie auch immer und warum kennt, anrufen und mich erkundigen, ob da, oder vieleicht auch nicht...Vertrauen, Mißtrauen, gepaart mit Unsicherheit usw.
Halt so das Normale bei uns Menschen...
Vieleicht denken einige ähnlich oder auch nicht, nur fällt mir auf, dass dieses Forum sich durch neue Mitglieder vergrößert hat und einige Grüppchen haben sich gebildet, das alte, kleine Schmusekurs-Forum hat sich an Überschaulichkeit halt verändert, was auch gut so ist...
Nur da kommt dann auch der Grund des Gedanken, das sich was verändert hat und schreit es nun nach einer solchen Veränderung zum Positiven oder braucht es keine solche Veränderung, da alles im grünen Bereich ist.
Ich weiß nett??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:)) Wer weiß mehr...oder überhaupt was...??? :))
Ein schönes und Wochenende und so Gute und Zeit...