Auch R. wird die Erhöhung der MwSt weiterreichen.
Der Einzelhandel macht dies "verdeckt" bereits vor Jahreswechsel.
Kann mir gut vorstellen, dass es ab Anfang Oktober eine neue Preisliste in D. gibt...
Also: Schnell kaufen, marsch, marsch.. ;)
Druckbare Version
Kann mir gut vorstellen, dass es ab Anfang Oktober eine neue Preisliste in D. gibt...
Also: Schnell kaufen, marsch, marsch.. ;)
Und wenn schon... :muede:
Warum erster Oktober?
Und selbst wenn - die Preiserhöhung käme doch so oders so ;)
auch in ch war heute bei bucherer neue gmt anschauen
kostet jetzt fr.9600.- ab oktober 10.400.-
naja.......wird wohl alles wieder teurer diesmal wohl richtig
Da gibt's wohl eine kleine Differenz. Abwarten.
das sorgt wenigstens für wertbeständigkeit beim Bestand
Der Einzelhandel schon, aber Rolex macht ja nicht auf billig billig und der Kundschaft ist es ehrlich gesagt wohl mehr als egal ...Zitat:
Original von PAM00005
ich denke auch das bei den meisten rolexkäufern der preis nicht so die rolle spielt...... :rolleyes:
Preiserhöhungen sind doch für den Werterhalt und Steigerung ideal :D
Was machen den schon 3 % bei einer Stahl Uhr aus. Darum geht es doch hier in 98% aller Fälle. Zudem kaufen die wenigsten Neuuhren beim Konzi und wollen doch sowieso Rabatte im 2 stelligen Bereich.
Allerdings könnten sich die Mwst Erhöhung bei Ebay Gebühren auswirken- da wird es schon schwierig werden für den einen oder anderen.
EIN PREISERHÖHUNGSTHREAD!!!!!! :jump::jump::jump:
Solche Threads machen mich immer ganz irre, weil ich ständig daran denken muss, wieviel mal Essen gehen eine Preiserhöhung verzehrt X(
sportmodelle +8% stahlmodelle zwischen 4 und 6% rauf
Ebay Gebühren beinhalten keine Mwst., da es sich bei Ebay um ein schweizer Unternehmen handelt. Zumindest bei gewerblichen Anbietern ist das so.Zitat:
Original von artbroker
Allerdings könnten sich die Mwst Erhöhung bei Ebay Gebühren auswirken- da wird es schon schwierig werden für den einen oder anderen.
Gruß
Dirk
Ah was? Ist eine neue Preisliste raus? Habe ich etwas verpasst?Zitat:
Original von S.P.E.C.T.R.E.
sportmodelle +8% stahlmodelle zwischen 4 und 6% rauf
Gr,
István
Scheinbar.
Habe sie auch schon. Sporties +8%, einzig die SD ging 40% runter.... :D
das ist doch fast jedes Jahr der Fall. Letztes Jahr hat, ich glaube im September, meine Daytona noch 5700,- gekostet, danach bis jetzt 6100,-:rolleyes:
Danke Percy, bin nun gespannt, welche Einfluß diese Preiserhöhung auf die relativ neue Gebrauchtuhren haben wird. Immerhin +8% und dann bald die MwSt...... machen schon einiges aus.Zitat:
Original von PCS
Scheinbar.
Habe sie auch schon. Sporties +8%, einzig die SD ging 40% runter.... :D
Gr,
István
Verkauft sich wohl zu schlecht. :bgdev: :DZitat:
Original von PCS
einzig die SD ging 40% runter.... :D
Stimmt.
Wie man ja im Forum in letzter Zeit gesehen hat, will die SD gerade kein Mensch haben! :D :D :D