Rolex und und die Frauen...
Hi,
nachdem meine Frau äußerst skeptisch war, was diverse Rolex Käufe anging, wildert sie inzwischen heftigst in meiner Sammlung ;). Wie immer hat sie die unglaubliche Fähigkeit, sich auch ohne nähere Kenntnisse das schönste Stück intuitiv rauszusuchen. Gerade trägt sie meine 5512 im Bond Style, und es sieht echt scharf aus.... :D Wie ist das bei euch??
RE: Rolex und und die Frauen...
Meine Frau trägt Air-King...und lässt mich kaufen, was ich möchte...
Der Vorteil einer zierlichen Frau ist das Sie nur Lady DJ trägt. Naja...die Lady YM hat Ihr auch gefallen *schwitz*.......
Aber es ist schwer den Grund zu liefern,warum man eine GMT mit schwarzer Lünette hat und eine SubD. Irgenwie hat Sie ja recht.....
Zitat:
Original von Mostwanted
...
Aber es ist schwer den Grund zu liefern,warum man eine GMT mit schwarzer Lünette hat und eine SubD. Irgenwie hat Sie ja recht.....
Siehst du, da habe ich reagiert... ;)
GMT in Pepsi
LV in Grün
SD in Schwarz
damit sehen sie nicht mehr alle "gleich" aus :D
Ja, so muss man es machen :)
Obwohl als Ergänzung zur SubD (GMT ist weg) auch eine DJ in Stahl passen würde *grübel`...nette Kombination wäre es schon.....und SINNVOLL :)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mostwanted
...
Siehst du, da habe ich reagiert... ;)
GMT in Pepsi
LV in Grün
SD in Schwarz
damit sehen sie nicht mehr alle "gleich" aus :D
... und dafür MÜSSEN Frauen Verständnis haben, die ja ohne Weiteres ein Schuhmodell in 7 verschiedenen Farben kaufen können.
Meine Frau trägt überhaupt keine Uhr. Aber eine schöne DJ mit ein paar Glitzersteinchenn würde sie vielleicht gelegentlich tragen. Aber eher aufgrund der Steinchen.... .
Zitat:
Original von MacLeon
...
... und dafür MÜSSEN Frauen Verständnis haben, die ja ohne Weiteres ein Schuhmodell in 7 verschiedenen Farben kaufen können.
das Schuhbeispiel ist ungünstig, da ich mehr Schuhe als meine Frau besitze... ;)
meine frau verweigert luxusartikel............hatte zuerst ein problem damit.........................jetzt nicht mehr, bleibt mehr freiraum für meine bedürfnisse ;)
Meiner ist es eigentlich egal, aber sie toleriert meine Leidenschaft. Das finde ich gut!
Aber immerhin hat sie mich bei der Auswahl der ersten Krone beraten.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von MacLeon
...
das Schuhbeispiel ist ungünstig, da ich mehr Schuhe als meine Frau besitze... ;)
Oh, in der Tat! Aber im Mittel habe ich glaube ich recht.
P.S. Wieviel Paar Schuhe besitzt Du in etwa?