Hi! Es wird Zeit für ein neues Fahrzeug. Meine Frau möchte unbedingt einen Offroader haben. Zur Debatte stehen: VW Touareg 3.0 V6 TDI, X5 3.0d von BMW und der neue Mercedes ML 320 CDI. Welches ist das bessere Fahrzeug?
Druckbare Version
Hi! Es wird Zeit für ein neues Fahrzeug. Meine Frau möchte unbedingt einen Offroader haben. Zur Debatte stehen: VW Touareg 3.0 V6 TDI, X5 3.0d von BMW und der neue Mercedes ML 320 CDI. Welches ist das bessere Fahrzeug?
ML 320 CDI !!!! Der perfekte Begleiter zu allen Anlässen und der einzige der auch nach dem ausschaut was er kostet.
Touareg ist schon alt, der ML Motor zu schwach für die träge Kiste. Der neue X5 ist die erste Wahl.
Möchte gleich von Vornherein warnen dass dies ein AUTOTHREAD ist und alle Beteiligten jetzt schon zur Mäßigung aufrufen :D
Wobei ich bei den 3 Fahrzeugen wohl zum NEUEN BMW tendieren würde.
Steht der neue schon mit in der Auswahl oder beziehst du den alten da mit ein?
Man kann immer argumentieren, dass zum Beispiel der ML 320 besser ist als der VW, da teuerer und edler. Das der neue X5 besser geht, weil ja neu ist und so weiter.
Aber wenn Du aufs Preisleistungsverhaeltnis schaust, dann is der Tourag in Schwarz mit Vollausstattung und beigem Leder eine tolle Wahl.
Der V6 geht auch gut!
Aber natuerlich is eine Daytona besser als eine SUBDate! Kostet ja mehr!
Würde persönlich auf den neuen X5 warten. Meine Frau hat jetzt den X3 3,0d , und würde ihn wieder nehmen .Aktuell würde ich aber den X3 3,0SD mit 286 PS bevorzugen .Sie fand den X3 im VGl zum X5 übersichtlicher und nicht so bullig, was in München für sie subj. von Vorteil ist.
Den X5 3,0 D fährt mein Vater . Ist im Moment halt wirklich ein Auslaufmodell.
Der alte 3,0D X5 ist meinem Empfinden nach sehr zäh. Touareg hat ein Kollege von mir und ist zufrieden.
Viele in meinem Kreis haben sich nach Marktsondierung den Q7 gekauft, weil ihnen der X5 schon zu alt war und der Neue ansteht.
Ahh - ein Autothread... da kommt wieder das Beste von jedem von uns zum Vorschein.
Frei nach Watoo - recht hat er aber.
Ich enthalte mich diesmal, da ich von SUV's und SAV's keine Ahnung habe :D
Zitat:
Original von Tudormaniac
das ist doch keine ernsthafte Frage oder?
VW kann niemand wollen....wenn dann reden wir höchstens über q7.
also bleibt da nur der Hochgebockte 5er Kombi und der erstklassige ML 320 CDI.
der VorgängerML war recht grottig (wir hatten 3), der aktuelle ist wirklich prima. Es gibt keinen Grund einen der anderen zu nehmen.
setzt euch mal in die kisten rein. von innen ist mir das flair des mercedes am liebsten. und er schaut elegant aus,wertig.....ok,dicht gefolgt vom Münchner.
1. ML
2. X5
3. Touareg
cayenne.
Gar kein SUV........ ;-)))
:gut: :Dwollt ich auch schon schreiben :D
Zitat:
Original von watchman
cayenne.
Als Diesel? :twisted:
steht aber nicht zur Debatte...Zitat:
Original von watchman
cayenne.
diesel steht nicht zur debatte! :D
werde ich geächtet wenn ich sage, der Kommentar hätte auch von Marci sein können? :DZitat:
Nö, hast ja recht :D Ich mag nur keine SUVs, sofern sie nicht von Jägern gefahren werden. Gegen Spritverschwendung hab ich generell nix :D
..ich sehe das nicht als spritverwschendung, ich arbeite und leiste mehr als andere und daher stehen mir auch etwas mehr ressourcen zu als anderen
Also dann doch ML, aber vielleicht als 420 CDI?