... einer der großen wenn nicht der größte schauspieler deutschlands saß heut bei uns (ich hatte meine eltern eingeladen)
=)
war echt interessant, mal sehen wer drauf kommt...
Druckbare Version
... einer der großen wenn nicht der größte schauspieler deutschlands saß heut bei uns (ich hatte meine eltern eingeladen)
=)
war echt interessant, mal sehen wer drauf kommt...
meinst du koerperliche groesse oder erfolg, sprich mario adorf kaeme auch in betracht?
du bist der held des abends für mich, kannst du hellsehen oder was? 8o 8o 8o
krass, ok dachte nicht, dass das gleich nach dem ersten post gelöst wird, aber um so besser du magst diese rate und auspackthreads ja eh nicht =)
nä. bier geht auf mich.
nagel auf den kopf getroffen. war super interessant und reiner zufall. war auch ein ganz normales gutes französisches lokal in alt schwabing.
und ich sass uch in diesem lokal, oder woher sollte ich es wissen??????
mach keine witze das lokal ist so klein und dich banause hätte ich gar nicht übersehen können :D
ja ja - der Steve mal wieder..............;)
hast du aber......
hast du auch die schnecken probiert?
echt eine delikatesse dort
Echt Krass 8o 8o
Wieso? Ganz normaler Mensch wie Du und ich ... auch Schauspieler gehen mal essen.
darum gings nicht elmar aber es war wirklich interessant :gut:
p.s.: ich bin nicht normal :D
so ich veabschiede mich dannvmal wieder und fleige heim
schoen dich wieder mal getroffen zu haben elmar
schade das watchi ein wenig blind ist
schwätzer
*mal schnell steves ip checkend....*
;)
wat, du warst in Muc und hast dich nicht gemeldet - da fällt mir ein, ich muss den Elmar noch anrufen (Elmar nicht böse sein)Zitat:
Original von steve73
so ich veabschiede mich dannvmal wieder und fleige heim
schoen dich wieder mal getroffen zu haben elmar
schade das watchi ein wenig blind ist
Also wenn er im MUC war und jetzt erst nach Hause fliegt bzw. geflogen ist, dann hat ers aber in Lichtgeschwindigkeit geschafft..
Vor ein Paar min war er schon in den USA ;)
;)
Wo bleiben die Bildär von Watchi Arm in Arm mit Janusz Herzog?
wer isn dat denn????Zitat:
Original von PCS
;)
Wo bleiben die Bildär von Watchi Arm in Arm mit Janusz Herzog?
Janusz 'Jan' Herzog, eine Filmfigur aus der Serie Der Schattenmann, gespielt von Mario Adorf
bitte nicht am ruhrgebiets-slang versuchen.......alda....... :D...macht keinen sinn bei alm-jodlern........ :DZitat:
Original von joo
wer isn dat denn????
och schatzi, jetzt sei mal nicht so hart mit mir ... :DZitat:
Original von steve73
bitte nicht am ruhrgebiets-slang versuchen.......alda....... :D...macht keinen sinn bei alm-jodlern........ :DZitat:
Original von joo
wer isn dat denn????