schönste Rolex-Uhr (Gold)
Wie schon in anderen Themen geschrieben bin ich noch auf der Suche nach einer zweiten Golduhr. Habe bisher die 178248 (Datejust Medium Gelbgold Präsidentband 14.725€) und habe mir mittlerweilen einige weitere Rolex-Modelle und IWC-Modelle angesehen (Iwc). IWC hat mich bisher noch nicht so überzeugt, ist aber auch neu für mich. ;)
Nun habe ich folgende Modelle gefunden, die mich interessieren würden: 118208 (Day-Date Gelbgold Präsidentband 16.885€), 118205 (Day-Date Roségold Präsidentband 16.885€), 116208 (Datejust Herren Gelbgold Jubiléband 15.100€), gefällt mir aber das Armband nicht. Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn diese zur Auswahl? Besonders was haltet ihr von der Farbe Roségold?
RE: schönste Rolex-Uhr (Gold)
es gibt viele schöne Golduhren. eine davon ist diese, mit eine meiner Favoriten:
http://img.photobucket.com/albums/v3...P/DaytVG22.jpg
Zitat:
Original von TimA
Wie schon in anderen Themen geschrieben bin ich noch auf der Suche nach einer zweiten Golduhr. Habe bisher die 178248 (Datejust Medium Gelbgold Präsidentband 14.725€) und habe mir mittlerweilen einige weitere Rolex-Modelle und IWC-Modelle angesehen (
Iwc). IWC hat mich bisher noch nicht so überzeugt, ist aber auch neu für mich. ;)
Nun habe ich folgende Modelle gefunden, die mich interessieren würden: 118208 (Day-Date Gelbgold Präsidentband 16.885€), 118205 (
Day-Date Roségold Präsidentband 16.885€), 116208 (Datejust Herren Gelbgold Jubiléband 15.100€), gefällt mir aber das Armband nicht. Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn diese zur Auswahl? Besonders was haltet ihr von der Farbe Roségold?
1. Wahl: 118209 mit Oysterband
2. Wahl: 118209 mit Präsidentband
3. Wahl 118208 mit Oysterband
Zitat:
Original von TimA... 116208 (Datejust Herren Gelbgold Jubiléband 15.100€), gefällt mir aber das Armband nicht. Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn diese zur Auswahl? Besonders was haltet ihr von der Farbe Roségold?
Mir persönlich gefällt die GG-DJ, allerdings mit Oysterband, am Besten.