RE: Erstes Krönnchen : YES
Zitat:
Original von obo
Gleich mal zwei Fragen...
- Ich kenne die Rotorgeräusche vom z.B. 7750. Hier hört man ein relativ lauten Lauf des Rotors. Bei der GMT höre ich nahezu nichts - eher ein leichtes klappern -normal ????
- Glieder rauskürzen - einfach durch schrauben oder gibt es noch was zu beachten???
erst mal gratulation zur pepsi :gut:
ich denke das klappern kommt vom band :D, vom werk dürftest du eigentlich nahzu nichts hören.
was das kürzen angeht ... yep, schrauben und dann die feineinstellung an der schliesse mit dem federsteg.
viel spass mit der uhr.
Glückwunsch, schöne Uhr und mit Pepsi :gut:
Bei einer Rolex wirst Du kein Rotorgeraäusch vernehmen können,... Wenn Du was hörst, dann ist es entweder ein Fake oder was kaputt... ;)
Band kürzer machen: wie dur beschrieben hast einfach vorsichtig schrauben... Wenn Du ganz vorsichtig bist, dann klebst Du vorger die Flanken den Armbandes noch mit Tesa ab, dann kann gar nix passieren!
Viel Schbass mit der GMT!
EDIT: Uli war schneller...
Zitat:
Original von PVH
Band kürzer machen: wie dur beschrieben hast einfach vorsichtig schrauben... Wenn Du ganz vorsichtig bist, dann klebst Du vorger die Flanken den Armbandes noch mit Tesa ab, dann kann gar nix passieren!
Herzlichen Glückwunsch zur GMT. Prima Einstieg.
P.S.
Poliertuchmuschies :D umkleben die Spitze des passenden Schraubendreher (1,6 mm) zusätzlich mit Tesa. Garantiert 100% jungfräuliche Schraubenschlitze nach der Bandkürzung.
Glückwunsch!!!!! Nie wieder wird sich der Uhrenkauf in Zukunft so schön anfühlen..... - ich spreche aus Erfahrung =)
Ich weiss das Gefühl du hast. Ich erinnere mich wenn ich meine GMT II vor vier Jahre gekauft habe. Es ist schwer zu beschreiben wie glücklich ich war nach dem Einkauf. Immer freue ich mich für sie. I muss sagen dass GMT ist auch eine von meiner beliebtesten Rolex obwohl ich mehrere als nur eine habe. Oft trage ich ausdrücklich sie an meinem Handgelenk.
http://img.photobucket.com/albums/v4...IIDSC00181.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...stDSC00180.jpg
Die Bilder sind doch voll ok.
Ich mag die Pepsi :gut: :gut:
ähem, eigentlich mag ich mittlerweile jede Krone, komisch =)
glueckwunch
hauptsache du bist gluecklich
mein fall ist es nicht