Frage an die ipod Nutzer ..
seit einiger Zeit nutze ich einen ipod nano. Komplette Alben von CD auf itunes zu kopieren war kein Problem, jetzt würde ich gerne einzelne mp3 die ich auf dem Rechner habe in die Bibliothek kopieren.
Das Problem besteht darin, dass jedesmal die Lieder einzeln in der Bibliothek landen, ich hätte sie aber lieber in einem separaten Ordner der quasi wie ein Album in der Liste des ipod angezeigt wird ( quasi mit der Bezeichnung "divers")
thx for help .. =)
RE: Frage an die ipod Nutzer ..
Norman
Itunes legt standrad-mäßig eine eigene Ornerstruktur an. Das kann man aber abschalten und beliebige Ordner der Bibliothek zuweisen.
Mich interssiert die dateistruktur allerdings gar nicht, weil ich meine Musik über Playlists und ID Tags verwalte...
RE: Frage an die ipod Nutzer ..
wenn Du apple-user bist, einfach apfel/n tippen und dann den namen des neuen "Playlist" eingeben.
Es landen prinzipiell alle songs in der Bibliothek, man kann dann aber jeden einzelenen Song mittels drag and drop einer oder mehr Playlisten zuordnen.
Du mußt nur einstellen, welche playlisten Du auf den ipod übertragen willst (einfach auf das ipod icon in iTunesklicken und auswählen ;)