Flüssigkeiten in Flugzeugkabine verboten
Unglaublich, was die Terrorbekämpfer alles regeln wollen. Bald wird das Mitführen von Flüssigkeiten in der Flugzeugkabine verboten sein. :stupid:
Ich nehme meinen Kulturbeutel mitsamt Zahnpasta, Schampoo, und Eau de toilette immer mit ins Handgepäck. Mir wurde mal ein abgegebener Koffer von der Airline verloren. Natürlich bei einer Ankunft spät abends, und ich konnte im Hotel nichts nachkaufen. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich immer das wichtigste Survivalpacket im Handgepäck. Schlimm, wenn das nun verboten wird.
Traurig auch für die Leute, die Medikamente einnehmen müssen. Die werden sich wohl in Zukunft eine spezielle Erlaubnis für gewisse Mittel einholen müssen. Das ist ja wie bei den Tour-de-France Radprofis. :wall:
Babymilch soll erlaubt bleiben. Das wird sich auch bei den Flüssigsprengstoff-Terroristen schnell herumsprechen. :stupid:
Die Passagiere für Flug LH-so-und-so werden gebeten vor dem Einchecken noch mal schnell auf die Toilette zu gehen, und ihre Blasen von sämtlicher Körperflüssigkeit zu entleeren... :D
Flüssiges in Kabine verboten
RE: Flüssigkeiten in Flugzeugkabine verboten
Wenns der Sicherheit dient? Man wird Gründe dafür haben und die wahren Gründe werden uns die Geheimdienste nicht nennen.
Ich muss auch keine Flaschen/Gels ins Handgepäck legen,dann kommts halt in den Koffer. Wenn Du EINMAL einen verloren hast,ich habe bei über 100 Flügen noch nie einen verloren. Da gibts an Flughäfen oder in der Stadt doch immer was...und ein Tag ohne Beisserchen schrubben überlebt man gerade noch.
Sicherheit geht vor!
Hallo zusammen,
bin gerade aus Rhodos zurück.
:stupid:Bloß keine Panik. Hatte bei Hin- und Rückflug Nasenspray im Hemd und auch diverse Sachen im Handgepäck. Wurde alles genau kontrolliert aber auch anstandslos akzeptiert.
Gruß Uhrenmaho
Versuch das mal auf nem Flug nach NYC.......