Wer hat euch zu welchem Anlass eure Rolex geschenkt?
Hallo allerseits!
Ja, wie jetzt?
´ne Rolex geschenkt bekommen? :motz::wall::stupid:
Ich weiß, ich weiß:
ca. 99,9 % aller User hier, wie ich auch, haben ihre Rolex im Tausch Hardware gegen hart erarbeitetes Geld (wahlweise auch: gestohlenes/geerbtes/unterschlagenes/gefundenes/... Sucht euch was aus!) beim freundlichen Konzi, privat oder auf Börsen erworben.
Es sind alle die angesprochen, die ihre möglichst erste Krone z.B. anlässlich der Kommunion/Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläen, Pensionierung, als Prämie, zur bestandenen Prüfung oder sonstwie bekommen haben.
Mein HNO sprach mich kürzlich auf meine SD an und präsentierte mir stolz seine fast nie abgelegte 30 Jahre junge DJ, die er anlässlich irgendeiner bestanden Prüfung von Opa & Oma (lt. Bodendeckel(?)gravur) erhalten hat.
Eine kurze Story wäre nett, Bilder fast schon zuviel verlangt. ;)
Also raus damit, bevor der Thread mit "steinigt-dieses-dekadente-A........-Beiträgen aus dem Ruder läuft. :D
RE: Wer hat euch zu welchem Anlass eure Rolex geschenkt?
Meine erste Krone wurde mir nicht (!) wegen "irgendeiner bestanden Prüfung von Opa & Oma (lt. Bodendeckel(?)gravur)" geschenkt, sondern ich habe mir sie selbst gegönnt, einfach weil ich mir einen Kindheitstraum erfüllen wollte. Da ich - glücklicherweise - erst 31 Lenze zähle, stehen die Chancen gut und ich hoffe, meinen hartnäckigen (Uhrensammel-) Virus vielleicht noch ein zweites, drittes... Mal mit einer Krone bekämpfen zu können.
So long! Leider nicht sehr zuträglich für diesen Thread, aber ich bin gespannt, wie viele Rolexianer von wem und warum mit einem Krönchen beschenkt wurden...
Er wollte doch nicht wissen:
"Wer hat KEINE Rolex geschenkt bekommen und warum"!
Habt Ihr etwa noch nie vom einen oder anderen ONS nach einer gelungenen Nacht eine ROLEX aufs Kopfkissen gelegt bekommen? Also die eine oder andere Frau hat sich da doch sicher schon erkenntlich gezeigt,oder ging das nur mir so?
Neeee....was Spaß,nur kein Neid!
ICH OUTE MICH
Ja, ich habe in jungen Jahren eine Uhr bekommen,von meinen Eltern(Ender der Schule/erster Job). Ich war unbedarft und nahm das Geschenk auch an. Das war vor 22 Jahren.Es war eine DJ in Stahl, die ich heute noch vermisse. Sie ist beim Wasserskifahren (Sturz bei Highspeed) in den Tiefen des Mittelmeeres verschwunden. Vieleicht hat es deshalb tiefenpsychologische Bedeutung,wenn ich mir jetzt eine Sub gekauft habe? Unbewusst will ich zur Uhr tauchen, die Jugend wiederfinden..*blablabla*
Bin ich der einzige, der eine geschenkt bekommen hat?
Und zwar hat mir meine Frau zum Geburtstag eine WG Daytona geschenkt(ich durfte sie mir aber aussuchen).
Und...es war sogar meine erste Krone.
Ich schäme mich auch überhaupt nicht, jawoll.
Zu Weihnachten kriegt meine Frau was Schönes zurück, aber ich suche noch...
Seit dem Geschenk-Tag bin ich natürlich süchtig, und hab mir selbst auch noch ne schicke DD gegönnt.
Und jetzt muß ich wieder arbeiten, von nix kommt keine Krone....
Allen einen schönen sonnigen (Arbeits)-Tag.
Grüße aus HH
Hallo
Ich stelle fest... es wurden oder werden wenig Uhren geschenkt.
Ich habe im zarten Alter von 16 Jahren von meinen Eltern
eine Tudor Monte Carlo geschenkt bekommen , glaube
das war zu Ostern.
Einige Jahre später kam noch eine Daytona , dieses Ding
mit dem Handaufzug , hinzu.
Leider wusste ich damals diese Uhren nicht zu Schätzen,
für mich waren es nur Gebrauchsgegenstände dementsprechend
haben sie gelitten.
Leider ist nur noch die Monte Carlo in meinem Besitz.
Gruss Stefan