Worauf sollte man beim Kauf einer Seadweller achten?
Was ist wichtig? Mich interessieren die Kleinigkeiten die einem nicht sofort in den Sinn kommen wie z.B. Hemdmanschetten.
Möchte später kein böses Erwachen erleben. Ich habe mir das Band mal angesehen. Ganz schön groß. Geht das bei 17,5cm Handgelenksumfang noch?
Auf was muss man noch achten? Bitte jede Kleinigkeit aufzählen.
Danke für Eure Hilfe!!!
RE: Worauf sollte man beim Kauf einer Seadweller achten?
Hattest Du das nicht schon in einem Thread gefragt? Wieso schreibst Du "Ich mag die Seadweller" in die Sig wenn Du keine hast und nicht mal weisst ob Du eine willst? Das finde ich ein wenig MERKWÜRDIG!
Worauf Du achten sollst?
1. Das Sie ECHT ist
2. Das Sie Dir gefällt. Wie bekommst Du das raus? Anprobieren!
Mein Fazit:
Durch den höheren Schwerpunkt für Tippen am Notebook ect. nicht geignet - im Vergleich zur Sub/SubD.
Vorschlag: Kauf Dir eine günstig,evtl. leicht gebraucht, und wenns nix ist: Weiterverkaufen.
Na so schwer wird es doch nicht sein, eine SD zu kaufen.... . =) Auch die Folgen sind überschaubar ;) Nur Mut! Du schaffst es.... . Die SD beisst auch nicht.
Zitat:
Original von Mostwanted
Hattest Du das nicht schon in einem Thread gefragt? (...)
Nein, in zwei Threads ... ähm mittlerweile drei ;)
Sorry! Das ist jetzt vielleicht der blödeste Thread im Forum aber irgendwann muss ich ja mal fragen!
Ist die SD wirklich so ein Klopper?
Denke, bis Seadweller1000 sich entschieden, bzw. zum Kauf durchgerungen hat wird schon 29% MWSt. erhoben. :D