Gibt es zufällig eine seite im netz wo alle aktuellen listenpreise von panerai uhren aufgefürt sind??
Druckbare Version
Gibt es zufällig eine seite im netz wo alle aktuellen listenpreise von panerai uhren aufgefürt sind??
danke roland!!! du bist schließlich auch alles schuld!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
mach ich doch gerne!! :D
Das ist total KRASS - ich komm nicht auf die Seite - egal wann. Die müssen meine IP wohl geblockt haben oder so - aus Angst ich würde all ihre Uhren kaufen....
loooooooooooooooooooool
also bei mir gehts....die denken vielleicht ich kauf sowieso nix... 8) 8) 8)
Mein DNS kann die Adresse nicht auflösen... krasss....
Specially for THXultra ;)
http://www.paneristi.com/reference/p...celist2004.jpg
Von Paneristi.com
Tjo da kommt nix ;(
Wenn du einen Link einstellst, greift mein Rechner ja auch auf die Seite zu....
http://img45.exs.cx/img45/5238/paner...celist2004.jpg
jetzt müsste es auch michael sehen können...
JAAAAAA, also eine 111 würde mich schon noch interessieren, irgendwie gefällt mir die immer besser und besser....
Die würde ich auch zu einem anständigen Preis kriegen ;)
lol,d.h. Du siehst die Liste von PUK aber meine nicht--oder beide nicht?
Ich hab die doch als IMG eingestellt
DITO!!!Zitat:
Original von THX_Ultra
JAAAAAA, also eine 111 würde mich schon noch interessieren, irgendwie gefällt mir die immer besser und besser....
Die würde ich auch zu einem anständigen Preis kriegen ;)
telefoniere schon den halben tag deswegen rum...*lechz*
die vom MARIO im SC ist sehr schön Andreas!
ist das denn auch die 111???
looks like!
Ich denke ja-welche ist sonst Stahl poliert mit schwarzem Blatt? 8o
...kann man ja auf dem kleinen bild so schlecht erkennen, bin ja dran...also - finger weg!!! :D :D :D :D
willst Du F oder G ?
also für mich sehen die irgendwie alle gleich aus....
Musst ja nur anclicken das Bild dann öffnet es sich in einem neuen Fenster...Zitat:
Original von PUK
...kann man ja auf dem kleinen bild so schlecht erkennen, bin ja dran...also - finger weg!!! :D :D :D :D
@Barnabas - ein Aussenstehender wird wohl auch ned viele Unterschiede zwischen einer Sub Date und einer GMT sehen oder einer 16200 oder 16220...