auch mal mit Oysterlock ( groß) Schließe angeboten, oder irre ich mich ?
Die erste Ex 2 die ich so vor Jahren gesehen habe hatte eine solche, und war 100 % echt.
Vielleicht weiß es hier jemand ?
Druckbare Version
auch mal mit Oysterlock ( groß) Schließe angeboten, oder irre ich mich ?
Die erste Ex 2 die ich so vor Jahren gesehen habe hatte eine solche, und war 100 % echt.
Vielleicht weiß es hier jemand ?
ich hab 1995 meine ExII beim konzi gekauft und bekam sie auf wunsch mit fliplock. als ich dann später mal die schliesse gegen die oysterlock tauschen wollte, wurde mir gesagt, es sei schade und ich solle sie "original" lassen.
Die Einführung vom Oysterlockband war imho 1997.
Davor konnte mann zwischen dem 93150 Subband oder dem 78360 Oysterband mit Kastenschliesse wählen.
So isses. Bis 1997 wahlweise 78360 mit Kastenschließe oder 93150 mitZitat:
Original von ducsudi
Davor konnte mann zwischen dem 93150 Subband oder dem 78360 Oysterband mit Kastenschliesse wählen.
Fliplock-Schließe......
In der "July 1996" UK-Preisliste war auch schon das 78790 angeführt ... vielleicht gab's ja um ein paar Monate abweichende "Startzeiten" in verschiedenen Ländern?Zitat:
Original von PCS
So isses. Bis 1997 wahlweise 78360 mit Kastenschließe oder 93150 mitZitat:
Original von ducsudi
Fliplock-Schließe......
Was heißt imho?Zitat:
Original von ducsudi
imho= in my humble opinion.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
Danke für Eure promten Antworten, hatte aber jetzt erst wieder Zeit nachzusehen !
Dachte ich es mit doch, daß es auch diese Variante gab , und eine Authensizität ( bitte berichtigen wenn falsch geschrieben ) da ist !
Abkürzungen - Abkürzungslexikon - BegriffslexikonZitat:
Original von alfrohn
Was heißt imho?Zitat:
Original von ducsudi