Hy Leute!
Ich habe in der Bucht die ORANGE HAND entdeckt und möchte von den Experten wissen, ob man die kaufen kann und wenn zu welchem Preis ich mitbieten kann/soll.
Habt Dank :verneig:
Druckbare Version
Hy Leute!
Ich habe in der Bucht die ORANGE HAND entdeckt und möchte von den Experten wissen, ob man die kaufen kann und wenn zu welchem Preis ich mitbieten kann/soll.
Habt Dank :verneig:
Die sieht ja K... aus !
Ist etwas wiei von deinem Standort , sonst würde ich sagen ... hinfahren ansehen , zuschlagen ,, so wie es scheint , alles OK !
Einige der üblichen Verdächtigen bieten ja bereits. Ich würde:
1: Bilder der Uhr senden lassen
2: Anschauen vor Ort
3: Bieten, was Du bereit bist.
Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt. Schau mal nach der Ref.-Nr. Nicht das da 1675 steht! ;)
Viel Erfolg...
die uhr schaut net schlecht aus !!!
jepp es ist die erste serie ;)
termi sucht doch so eine.....oder :rolleyes: !?!?!?!
Gibt's da eine bestimmte Range in der die Seriennummer liegen müsste ??Zitat:
Original von COMEX
Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt.
gibt es frag aber mal termi der kann dir das sagen !!!!Zitat:
Original von Ingo.L
Original von COMEX
oder such mal.......da war mal ein thread wo wir drüber gesprochen haben !!!
Wohl war, wenn an hier sucht, findet man immer tolle ThreadsZitat:
Original von doctor4speed
oder such mal.......
Zur Historie der Explorer II 1655
Müßte sich zwischen 2.7 und 3.5 bewegen.Zitat:
Original von Ingo.L
Original von COMEX
Perfect !!! :cool:Zitat:
Original von COMEX
Müßte sich zwischen 2.7 und 3.5 bewegen.Zitat:
Original von Ingo.L
Original von COMEX
Sie schaut zwar sehr schön aus. Allerdings steht zu erwarten, daß sie in den 8 verbleibenden Tagen noch deutlich steigen wird.
Daraus, daß die 1680, die er anbietet, auch kein Schnapp ist, würde ich außerdem ableiten, daß er auch diese nicht billig hergeben wird.
all the best
Naja: die 1655 ging bei 1,- los, die 1680 bei respektablen 6.900.
Den Preis der 1655 bestimmt der Markt.
Zitat:
Original von COMEX
Leider nicht nur der Markt, sondern auch sein 2., 3. ...Account :D
so ist es :DZitat:
Original von pisaverursacher
Zitat:
Original von COMEX
Leider nicht nur der Markt, sondern auch sein 2., 3. ...Account :D
Meint Ihr oder wisst Ihr es? Wenn ich mir die bekannten Bieter so anschaue, bedarf es keiner weiteren Accounts...
Der Preis wird möglicherweise über 9500,- klettern. Da bin ich echt gespannt. Die Uhr ist schon selten, aber die "Erste" ist noch mal seltener.
Naja.........
Abwarten!
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)
sacht mal bin ich blind oder sehe ich das falsch aber die lünette der uhr ist doch nie und nimmer die der orange hand das ist doch eine sub lüni mit zacken am rand ?????????????? und das nato passt da wohl auch nicht ????
So, jetzt hab ich doch auch glatt geboten ... nur so zum Spaß :D :D :DZitat:
Original von artbroker
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)
Die Uhr bewegt sich in Regeionen, in denen es völlig wurscht ist, was man bietet ... manche tun dies, um die Uhr auf dem "Radar" zu haben ... nötig ist das nicht ... aber jeder weiß, in welche Regionen die Uhr noch vorstoßen wird ... zu glauben, daß man sie jetzt besser noch bei 1 Euro hält, bringt wirklich nichts ;)
Gut erkannt, den Bildermix ... und das führt sicherlich noch zu lustigen Diskussionen ;)Zitat:
Original von neo507
sacht mal bin ich blind oder sehe ich das falsch aber die lünette der uhr ist doch nie und nimmer die der orange hand das ist doch eine sub lüni mit zacken am rand ?????????????? und das nato passt da wohl auch nicht ????
"Am 31.08.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ES SIND LEIDER FALSCHE BILDER EINGESTELLT WORDEN,UND ZWAR DIE RÜCKANSICHT und SEITENANSICHT IST NICHT VON DIESER UHR.ICH KANN SIE LEIDER NICHT MEHR ENTFERNEN.VERSUCHE ABER DIE NÄCHSTEN TAGE BILDER VON DER RÜCKANSICHT EINZUSTELLEN.ES HANDELT SICH HIER UM EIN 100 %iges ORGINAL MIT STAHLBAND.VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS"