Meine 1675 bei der Revision
Hatte schon kurzen Mailkontakt mit Hannes deswegen ... Danke, Hannes
Habe meine 1675 (gekauft von Tjebbe März/04) Seriennummer143....
zu Rolex nach Köln geschickt, wegen ner Revision.
Mein Konzi meinte, als er das Uhrwerk begutachtete, man sollte was tun.
Da aber Konzis auch Geld verdienen wollten, habe ich sie nach Köln geschickt, um eine unabhänige Meinung zu hören.
Die kam gestern per Post ;( ;( ;(
".... Mehraufwand an Zeit und Ersatzteile, Schwingmasse, kompletter Drehring mit Zahlenscheibe,Glasbefestigungsring, Gehäuseboden, Glas, Krone, Tubus und Dichtungen ersetzen, WD herstellen und bestmögliche Aufarbeitung des Bandes (übrigens das Jubilee-Band mit den ovalen Gliedern, das als Fake angedacht war) ..."
incl. Transport und MwSt. EUR 807,94 ;( X( ;( X( ;(
und da ist das ZB noch nicht drin ("... Wir möchten festhalten, dass das Zifferblatt leicht fleckig ist und sicher dieser Zustand im Laufe der Zeit weiter verschlechtern kann."
Was soll man da tun ???
Alles in allem: 1675 + neues Osyterband + Revision = ~ EUR 3200,00 :wall: :wall:
RE: Meine 1675 bei der Revision
Hallo Markus,
das tut mir total leid für Dich.
Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich die Uhr mal bei meinem Uhrmacher zur Dursicht geben. Da würdest Du sicherlich die Hälfte sparen. Aber was anderes: Ich habe noch ein recht schönes Blatt für eine 1675 abzugeben. Bei Intersesse maile ich Dir gerne Bilder zu. Gruss Mario
Zitat:
Original von Maga
Alles in allem: 1675 + neues Osyterband + Revision = ~ EUR 3200,00 :wall: :wall:
Wirklich heftig MAGA :( :(
markus, zeig doch mal ein bild - oder gibt´s eins im forum von dem guten stück ?
ich mein den vorher-zustand - und wie wurde das denn beim verkauf beschrieben ?
...Und wenn "Sie"fertig ist schaut das dann so aus...
Und ich denke,die 800 Euronen werden es dann wohl wert sein...
http://img78.photobucket.com/albums/...5/0b7a6976.jpg
http://img78.photobucket.com/albums/...5/5aefca6e.jpg