-
Oops, I did it again (No Rolex)
-
Glückwunsch fehlt nur noch das Datum.
-
-
LOLOLOLOL,
BIG CONGRATS !!!!! Ich finde sie sauschön, ehrlich .... ;) :))
Und YES: Die neue Brücke ist grosse klasse, well done my friend !!!
Hab Spass mit der grazilen Schönheit !!!!!!!!!!!!
Yours
Werner
-
@Amigo
... noch so ein unqualifizierter Kommentar und du wirst zur Abteilung 'Skoda' degradiert .... :D :D :D
-
Also Roland. Neidlosen, freudvollen riesen GLÜCKWUNSCH.
:)) :)) :))
Dachte mir schon sowas. :)) Du warst zu lange nicht im Forum, da kann nur sowas dabei rauskommen. :)) :))
Schön echt Schön, freue mich mit Dir.
-
LOLOL, vielen Dank an Euch :]
Ne, Amigo, da darf kein Datum dran. Die ist aus der hist. Linie.
Passion, ich weiß,wo Du jetzt 2 ! Titan-modelle haben kannst .Eine anthrazit und eine braunfarbene ;)
-
Wollte damit sagen ne Uhr ohne Datum ist wie ne Frau OHNE BUSEN. :D :D :D :D
-
*g*
Glückwunsch - was Rolex nicht schafft könnte Panerai mal schaffen, dass ich mir eine Uhr ohne Datum kaufe - gefällt mir immer besser.
-
Gekauft wurde die Pan in D´dorf. Bei Blome heute. Hat jemand ne Ahnung was bei Kern in D´dorf passiert ist? Geschäft ist geschlossen und mit Baustellenzaun verbarrikadiert mit dem Hinweis "wegen Überfall". Ist da ein Panzer rein oder was?
-
*g* Hat wohl jemand mit einem Schuhgeschäft verwechselt wo es angeblich ganz bestimmte TODS geben soll....
-
Stimmt. Barnabas hat doch gemeldet er würd heut auf die Kö gehen und sein Bestes geben. Und auf dem Rückweg noch das Rolex-Fenster ausgeräumt! :D :D :D ;)
-
Er war wohl von einer Yachtmaster geblendet und glaubte ein Schuhgeschäft zu betreten.... :D
-
jetzt hab ich auch ne Erklärung wie er damals sein Coupe geschrottet hat :D :D :D
-
-
Hmm da muss sich doch ein Schuldiger finden lassen der das ganze Chaos ausgelöst hat .... :D
-
Sehr schön, Glückwunsch, Roland :)) :)) :))!
Wenn das hier so weiter geht mit den Bildern, muß ich doch mal eine PAN ausprobieren........
Viele Grüsse
Axel
-
danke ! Mach das Axel !! Aber es birgt ne hohe Suchtgefahr ;)
-
welches Band soll ich tragen (hab nix anzuziehen ;-)
-
G
L
Ü
C
K
W
U
N
S
C
H
Die ist ja gnadenlos!
Ich fürchte, das muss meine nächste werden.......