hab ich morgens mehr Zeit zum Zeitung lesen :tongue:
klick
Druckbare Version
hab ich morgens mehr Zeit zum Zeitung lesen :tongue:
klick
mensch micha, wie konntest du nur diesen thread übersehen haben??
ist mir echt schleierhaft :D
gabs den schon mal???
hab extra gesucht :oops:
sehr goeil :gut:
Macht nix Michael! http://wuerziworld.de/Smilies/scherzgoldis/scherz08.gifZitat:
Original von miboroco
gabs den schon mal???
hab extra gesucht :oops:
Immer wieder gut! :gut:
Geiler Sound :gut:
Bei Serienferraris kenne ich mich nicht so aus, aber der Formel 1 ist bestimmt schon 10 Jahre alt, also dürfte der Film auch so alt sein.
Ja stimmt der F1 is schon ein bissel älter =)Zitat:
Original von Sub-Date
Bei Serienferraris kenne ich mich nicht so aus, aber der Formel 1 ist bestimmt schon 10 Jahre alt, also dürfte der Film auch so alt sein.
Dürfte der 96er sein. Beim 97er wurde der Heckflügel anders befestigt, der 98er hätte Rillenreifen.
ein sehr feines video. in echt wird sich das zwar sichelrich nicht so toll ausgegangen sein, aber rein zeitmäßig sicher.
:gut:
Sicher geht sich das so aus. Ist ja eine ganz einfache Rechnung anhand der Rundenzeiten.
das es rein theoretisch so sein wird, wenn wir ehest konstante rundenzeiten annehmen ist mir schon klar, daher auch mein nachsatz.Zitat:
Original von JHG
Sicher geht sich das so aus. Ist ja eine ganz einfache Rechnung anhand der Rundenzeiten.
imho hat man sich aber mein schnitt geholfen und nur die zielgerade berechnet, sonst könnte das etwas aufwendig werden sowas zu drehen. glaube nicht, dass schumacher da ein tag dafür benutzt hätte.