Neue Pepsi-Lunetten für GMT II ?
Guten Abend zusammen
Letzte Woche habe ich mir eine neue GMT II gekauft. Ich war mir bei der Lunettenfarbe nicht ganz sicher, also habe ich mir verschiedene Modelle zeigen lassen. Unter den Modellen war eine mit Pepsi-Lunette welche richtig gebleicht aussah (ganz hellblau, bzw. hellrot; sehr wenig Farbe).
"Diese seien ganz neu, sehen aber aus wie uralt" meinte der Konzi auf meine Frage hin. Wisst Ihr etwas darüber ...
Sah ganz toll aus, bin mir nicht mehr sicher ob ich mit der schwarz/roten die Richtige gekauft habe.
Vielen Dank für Eure Antworten.
RE: Neue Pepsi-Lunetten für GMT II ?
Zitat:
Original von Richli1
Sah ganz toll aus, bin mir nicht mehr sicher ob ich mit der schwarz/roten die Richtige gekauft habe.
Ganz ruhig, du hast die Richtige gekauft! :gut:
Glueckwunsch!
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Zitat:
Original von Richli1
Vielen Dank für Eure Antworten.
Das ist ja das tolle an der GMT, kauf Dir einfach die Pepsi und wechsle...
Es war bei Bucherer in Interlaken (Konzi mit LC 010). Der Unterscheid zur normalen Pepsi ist sehr gross. Die normale Pepsi war an einer Uhr mit Oysterband und die "alte" Pepsi an einer Uhr mit Jubiband.
Die Uhr mit Jubiband und der sehr hellen Lunette sah richtig toll aus.
Eine Mischung aus uralt und ladenneu. Werde versuchen, Bilder zu organisieren. Das eingestellte Bild kommt der Uhr bei Bucherer aber sehr nahe.