Rolex Oysterbänder - Preis Info !!
Hallo Rolexfreunde,
beim heutigen Besuch meines Stamm Konzis habe ich direkt mal ein paar Preise für Rolex Oysterbänder erfragt. Als da wären:
Ref.78793 (GMT St/GG, SEL neue Ausführung) 2270,-EUR,da war ich platt. Hatte irgendwie 1800,-im Kopf.
Ref.78790 (St.zbGMT, EXII, SEL) 645,-EUR
Ref.78690 (EX I, SEL) 500,-EUR
Ref.78490 (Daytona St.neue Ausführung Mittelglieder massiv) 1480,-!!!!!!!!!!!!
Die Preise stammen aus dem aktuellen Rolex Händler Katalog den der Verkäufer in meinem beisein durchgesehen hat. Also keine halbwahre Info von irgendeiner schlecht informierten Verkäuferin ;) ;)
Schönen Samstag noch
THX
RE: Rolex Oysterbänder - Preis Info !!
Zitat:
Original von THX
Ref.78793 (GMT St/GG, SEL neue Ausführung) 2270,-EUR,da war ich platt. Hatte irgendwie 1800,-im Kopf.
1800,-? kostet das St/GG Jubileeband mit einfacher Kastenschließe. :(
Zitat:
Die Preise stammen aus dem aktuellen Rolex Händler Katalog den der Verkäufer in meinem beisein durchgesehen hat.
Sind auch Bilder drin? :P :P :P
Ach ja, vielen Dank für die Info!
Zitat:
Original von THX
Hallo Rolexfreunde,
beim heutigen Besuch meines Stamm Konzis habe ich direkt mal ein paar Preise für Rolex Oysterbänder erfragt. Als da wären:
Ref.78790 (St.zbGMT, EXII, SEL) 645,-EUR
Ref.78690 (EX I, SEL) 500,-EUR
Ref.78490 (Daytona St.neue Ausführung Mittelglieder massiv) 1480,-!!!!!!!!!!!!
Die Preise stammen aus dem aktuellen Rolex Händler Katalog den der Verkäufer in meinem beisein durchgesehen hat. Also keine halbwahre Info von irgendeiner schlecht informierten Verkäuferin ;) ;)
Schönen Samstag noch
THX
der preis für das Daytonaband ist ja übelst !
Hat einer von euch den Preis für ein Submariner-Band ohne SEL in Stahl, also dem alten Klapperband im Kopf ? Mein Konzi meinte, als ich meine 16800 abdrücken ließ, daß man die Schließe für 170 Euro erneuern müßte. Ist da der Schritt zu einem ganz neuen Armband weit ?
Grüsse,
Tobias