Hallo zusammen,
was ist denn von dieser Uhr zu halten?
Link
Gruß
Peter
Druckbare Version
Hallo zusammen,
was ist denn von dieser Uhr zu halten?
Link
Gruß
Peter
Wurde hier schon diskutiert: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...6463#post56463
Ich nute mal diesen Thread, in dem anderen geht es unter.
Also, ich bin seit gestern an dieser Auktion dran, die Verkäuferin meldet sich nicht auf Anfragen, ich werde aber trotzdem morgen bieten und die Uhr dann abholen, sollte ich den Zuschlag erhalten.
Der Originaltext stammt ja von "sandykater", dieser ist über den Diebstahl auch nicht sondernlich begeistert.
Meine letzte Anfrage an die Verkäuferin:
Hallo,
leider antworten Sie ja auf Anfragen nicht. Ich werde morgen früh ein Gebot mit meinen Ebay-Kauf-Account auf die Uhr abgeben und dann persönlich bei Ihnen in Elmshorn abholen.
Ich hoffe, dass Ihre Angaben stimmen, obwohl Sie sie sich bei einer anderen Auktion "ausgeliehen" haben, und ich den Weg nicht umsonst fahren muss.
Stimmt Ihre Telefonnummer so? 04121/xxxxx
mfg Dirk Bischoff
hättest halt gleich noch geschrieben:
...sonst muß ich ihre ohren mitnehmen
:D :D :D :D :D
wenn das ding echt und gut ist, dann wird das der schnapp des jahres !!! viel glück - würde dich wirklich gerne begleiten !
dirk, und was is´ ???? auktion beendet - bist du schon im auto ??
Na dann viel Glück....wäre schön, wenn sie bald im Forum wäre...
Ich bin doch eben erst erwacht. Mein Sniper hat geboten. Ich werde ausfürhrlich berichten was da los ist.
Gruß
Dirk
hey dibi, was´n los, dibi, dibi, erzähl´doch mal, dibi, mönsch, dibi, mach schon, dibi, raus mit der sprache, DIIIIIIIIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*lol* Ruhig blut - du hast ja eh schon eine...
Aber würde mich auch interessieren was mit der SD da jetzt ist... INFOS ;)
:wall: :wall: :wall:
36 stunden hatte er jetzt zeit, der dibi, für 155 km hin und 155 km zurück, mann, das hätte sogar werner mit der vespa schon erledigt ! :Doder ist der dibi bei der madame hängengeblieben ??? 8o
schön auch, daß die Auktion durch elmshorner1 gepusht wurde ;)
und der hat gleich noch ein paar kumpels mitgebracht, die beim anschieben geholfen haben :D
wenn ich die Versandbedingungen gelesen habe besteht die guteste auf Versand, oder ????
irgendwie - warum auch immer - muß ich eben an diny denken - was macht die süße eigentlich ???
keine Ahnung, ich denke mal sie wird schon ein sehr interessantes Gespräch mit unserem Mitglied polhem gehabt haben ;)
Hallo Sylvie,
an Diny erinnert mich die Frau auch sehr, auch weil Sie NINA heißt.
Leider durfte ich die Uhr immer noch nicht bei der Dame abholen.
Zuerst hatte Sie zuviel Arbeit um die Ohren, dann war sie plötzlich im Urlaub.
Das ich gerne sicher gehen möchte bei so einer Summe, gerade auch weil der Auktionstext und das Bild geklaut sind scheint sie nicht zu interessieren, ich soll das Geld überweisen, sonst wendet Sie sich an den zweithöchsten Bieter. Ich habe natürlich schon alle anderen Bieter, die in Frage kommen gewarnt.
Auch von einem Treuhandservice will sie nichts wissen, ich werde heute noch mal versuchen Sie zu einer persönlichen Übergabe zu bewegen, aber ich denke nicht, dass sie die Uhr wirklich, bzw. dass diese echt ist.
In 1-2 Tagen geht dann auch das negative Feedback raus, Rachebewertungen stören mich bei meinem Kaufaccount überhaupt nicht.
Gruß
Dirk
böse Falle
Zumindest hat sie dann die Ebaygebühren in den Sand gesetzt oder?
Nach den neuen Regeln wird es auf jeden Fall schwer die Gebühren zurück zu bekommen, da ich vorher noch von ebay gefragt werde und erst nach meiner Zustimmung bekommt sie die Erstattung. Bis vor kurzem war es wesentlich einfacher eine Gutschrift zu bekommen.
Also ich denke auf diesen Kosten bleibt sie sitzen.
Gruß
Dirk
ich denke Frau Nina will jetzt ihr Netz noch einmal auswerfen...
...auf meine Frage, ob die Uhr denn noch haben sei, kam die Antwort: "Ja da der bieter sich nicht an die vereinbarung gehalten hat ist sie noch zu haben.
Wenn sie interesse haben bitte melden sie sich umgehend bei mir.
Mit freundlichen Grüßen Madamedube!"
tbc