RE: Präsidentband revision
bei mir dauerts max.2 wochen :D
Zitat:
Original von ibi
bei mir kostet es 850-950 € und dauert auch nur 14 tage... :D
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
du amateur, 10 tage :D
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
amateur? naja... mach mal schnell, schnell in 10 tagen... ich bleib bei 14 tagen... dafür siehts dann auch immer perfekt aus; wie ein neues... eben deutsche wertarbeit bei herrn eichmann :D :D :D :gut:
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
amateur? naja... mach mal schnell, schnell in 10 tagen... ich bleib bei 14 tagen... dafür siehts dann auch immer perfekt aus; wie ein neues... :gut:
ttzzzzzz du wagst es doch nicht etwa meine arbeit in frage zu stellen bzw. deine qualität meiner höher zu setzen :D
nee nee mein lieber ;)
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von rallepeng
Zitat:
Original von ibi
amateur? naja... mach mal schnell, schnell in 10 tagen... ich bleib bei 14 tagen... dafür siehts dann auch immer perfekt aus; wie ein neues... :gut:
ttzzzzzz du wagst es doch nicht etwa meine arbeit in frage zu stellen bzw. deine qualität meiner höher zu setzen :D
nee nee mein lieber ;)
um gottes willen herr oberstudienrat, ICH bin ja ihrer aussage nach der AMATEUR! 8o ich sag nur das 10 tage unter normalen bedingungen zu wenig sind... und dann leidet definitiv die qualität ;)
Zitat:
Original von rallepeng
ich sag nur das 10 tage unter normalen bedingungen zu wenig sind... und dann leidet definitiv die qualität ;)
alles ist machbar und ohne qualitätsverlust ;)
aber wir sind ja auf der arbeit und und nicht im p*ff das alles schnell schnell gehen muß :D
Zitat:
Original von KlausMB
Am Wochenende habe ich von Rallepeng eine DD gekauft. Das Teil ist von 1978. Das Präsidentband ist aufgearbeitet und wirkt wie ein Neues. Das ist schon ganze Arbeit! Wenn ich ein ausgeleiertes hätte, würde ich es ihm zur Aufarbeitung schicken. 800 bis 900 € ist in Ordnung, wenn man dies mit den Rolexpreisen vergleicht. Rolex repariert keine Bänder sondern schickt ein Band im Austausch. Wegen des anzurechnenden Materials liegt der Preis bei 50% des Preises für ein komplett neues Band. Das sind dann etwa 3.500 bis 4.000 €.
Grüße
KlausMB
na das ja´n ding... vielen dank für´s positive feedback auch auf diesem wege... :verneig:
gruß ralle :]