meine neue CITIZEN AUTOMATIC 1000M PROFESSIONAL DIVERS
http://people.freenet.de/hippopotamus/CITIZEN001.jpg
nee, stimmt noch nicht ganz ;)
Hätte gerne ein paar Infos, z.B. Vor - Nachteile von euch gewußt, da ich mir die bald kaufen möchte!!!
Wenn sie jemand hat, nur her mit den richtigen Wristshots
Gibt es nen empfehlenswerten Internetshop für solche Uhren???(ich meine hier mal igendwo ein Link gesehen zu haben, ich find ihn aber nicht mehr)
Danke!!!
RE: meine neue CITIZEN AUTOMATIC 1000M PROFESSIONAL DIVERS
Ich kenne da jemanden, der schon ganz viel zu dieser Uhr geschrieben hat. Hat sogar Filme. Beim Googeln kommt's grad zuerst. :D Und wenn Du dann noch eine Frage zum Band hast: Ich hab da noch eine andere Website gefunden, die kürzlich diesen Aspekt behandelt hat.
Shop empfehle ich Chronograph.com. Hat aber grad keine.
Zitat:
Original von Roger Ruegger
Ich kenne da jemanden, der schon ganz viel zu dieser Uhr geschrieben hat. Beim
Googeln kommt's grad zuerst. :D
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :wall:
Dankestöhn :oops:
Aber je mehr Infos, desto besser!!!
Weitermachen!!!
Zitat:
Original von miboroco
Aber je mehr Infos, desto besser!!!
Weitermachen!!!
Siehe meine Ergänzungen oben.
Ist eine sehr coole Uhr. Ich musste meine leider wieder verkaufen denn ich Depp habe in meiner Gier damals völlig vergessen, auf die Position der Krone zu achten. Mit der kam ich, als Uhrenrechtsträger, nicht zurecht. Aber ansonsten ist es eine wirklich ausgefallene, riesige Uhr, die top verarbeitet ist und wahrscheinlich noch läuft, wenn die Erde sich schon lange nicht mehr dreht.
Kauf' sie Dir! :gut:
Ich hatte bis vor kurzem noch die kleine Version, auch Titan bis 300m WD mit Eco Drive. Die konnte ich mit der kleineren Krone problemlos tragen. Ist übrigens eine sehr preiswerte Alternative, wenn es keine Automatik sein muss. Für die habe ich neu gerade mal 200 € bezahlt (Bucht).