-
Vesparisti
Freunde,
auf vielfachen Wunsch gibts erste shots von meiner unglaublichen Vespa PX 200 ... mit neuem Cuppini Gepäckträger ... bisher habe ich erst 110 km/h geschafft, aber ich bleibe dran ....
Enjoy this beauty !! :))
http://img61.photobucket.com/albums/...gatsby/px1.jpg
http://img61.photobucket.com/albums/...gatsby/px2.jpg
http://img61.photobucket.com/albums/...gatsby/px4.jpg
-
RE: Vesparisti
RESPEKT!!!
Die ist wirklich sehr schön!! dazu ne 127 am Arm, von mir aus auch ein paar Tod´s dazu und das Styling ist perfekt.
Glükwunsch und gutes Wetter !! :))
-
Respekt!
Das ist einfach ... ein wahnsinns Orgasmusbeschleuniger!!! :D:D:D
Haben will auch ... ich ärgere mich ewig, dass ich meine PK50XL verkauft habe ... :(:(:(
Werner - auch wenn Du einen schlechten Uhrengeschmack hast (Vintages) - Du bist mein Hero der Woche ... ;) :D:D:D
-
lolololol
er hat ne komische Einstellung zu Panerai--aber sein Geschmack bezügl Vintage ist nicht zu toppen imho :))
-
LOL, thanks Kumpels !!!!
Ähh David, danke!
:D :D
-
Ja sauber. :)) Wahnsinn der Zustand. Compliment. Macht Spaß die Bilder anzuschauen. :))
Saftige bayrische Wiesen und eine primadonna. :D
Bremsscheiben 8o
David hatte auch ne PK50XL, habs auch scho bereut. :(
Du hast Geschmack Werner. :))
-
Traurig, Traurig - warum hast Du sie hergegeben, Michael?
bei mir waren es niedrige Beweggründe. :O :O ;(
Als ich 16 war hab ich sie der Schwester meiner Freundin um 7000 Schilling abgeluxt und als ich 2 Jahre später den Führerschein hatte bot man mir 18000 Schilling dafür.
In meiner Gier hab ich sie dem "Waldviertler Hinterweltler" verkauft und mich gefreut ... :]
Und jetzt weine ich drum ... ;( ;( ;( ;( ;( ?( ?( ?(
-
David ich kann Dich voll und ganz verstehn. :(
Weinrot - PK50XL. :(
Hab 4 Wochen mit 15 in den Ferien geschuftet um den Preis von 2800 mark zu bekommen. 800 hat mir meine liebe Mutter damals draufgelegt.
Nach zwei wundervollen Jahren (Ich hab mit dem Teil im Winter 2x die Woche im Ultraschneeanzug gefahren und meinen Bootsführerschein gemacht, 50km einfach bis zum Schulungsraum :() hab ich das Teil dann für 2000 an meinen Nachbarn verkauft.
Und der Ar.... :wall: fuhr sie 4 Wochen und hat sich dann ne mtx honda irgendwas gekauft weil sie 5 sachen schneller fuhr.
Ich bereue.
-
Sehr sehr geil, Congrats mein Lieber ! :))
Bitte noch ein Foto von der Heckansicht einstellen, will das Rücklicht auch sehen... ;)
-
Thx Kumpel !!
Mhm, hab leider gerade kein Photo von hinten, wird aber nachgeliefert ... das Rücklicht ist das wunderschön klassische der Millenium Ausführung .... :))
WANN KAUFST DU DEINE VESPA ??????????????????
-
Bevor ich mir die Vespa kaufe, müssen erst andere Dinge positiv über die Bühne gehen, vorher macht das keinen Sinn... :rolleyes:
Aber ich sage schonmal "Warm Welcome" bei den "Fussili-****ers and Pomodoro-Pussies" my friend... ;) :D ;)
-
Einfach nur goil........
Da kann ich als ET2 Fahrer nur neidisch guggen.....
-
Hallo Werner,
sehr schöne Vespa und hör nicht auf die verkappten Paneristi, deine Uhren sind einfach nur schön. ;)
-
LOL, thanks alter Kumpel,
das gibt halt dann wieder 'EIN GROSSES PANERAI-ETA-BASHING' ...
:D :D
-
-
-
wow roland :)) Das Original.
-
-
thanks kumpel,
beide: WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!
aber bin mit meiner px 200 sehr zufrieden, ist technisch klasse, nix klappert und man kann auch mal ins gelände damit .... :D :D
ist wie bei uhren: ich liebe vintage over all, aber keine show-uhren oder bikes, muss alles echt alltagstauglich sein, sonst ist es nur FASHION ...
you know what i mean my friend !!!
:)) :))
-
@roland:
Mensch, Roland, wo sind die Dinger. Ich suche sie verzweifelt.
Gib' doch mal 'nen Tipp..?! :-)