Vintage Date oder Date Just aus den 80ern komplett schwierig ...
Möchte mich nach Euren Erfahrungen erkundigen : Wie schwierig ist es eine alte Date Just oder Date aus den 80er Jahren komplett mit zertifikat, original Rechnung und Bedienungsanleitung zu finden ?
Gleicht die Suche einer Suche der Nadel im Heuhaufen ? Was muss man rechnen zu zahlen, wenn man denn eine findet ?
Grüße,
MicSüd
RE: Vintage Date oder Date Just aus den 80ern komplett schwierig ...
Na das dürfte doch machbar sein. Ich denke mit 1.600 Euro solltest Du mind. rechnen.
Danke schon einmal für die Antworten, ein Gesuch habe ich noch nicht gestellt, ich möchte mich noch mehr informieren bevor ich kaufe ! Die von mir genannte Uhr ist einfach meine Traumuhr. Ich habe schon ein paar ältere Date Just gesehen mit Papieren, aber immer ohne original Rechnung.... schwierig !
Zitat:
Original von MicSüd
Danke schon einmal für die Antworten, ein Gesuch habe ich noch nicht gestellt, ich möchte mich noch mehr informieren bevor ich kaufe ! Die von mir genannte Uhr ist einfach meine Traumuhr. Ich habe schon ein paar ältere Date Just gesehen mit Papieren, aber immer ohne original Rechnung.... schwierig !
wieso ist dir denn die originalrechnung wichtig? das zerti ist wichtig, aber die rechnung bringt doch nicht viel, macht die uhr nicht wirklich wertvoller, aber die suche wird schwieriger!