Muhle Nautische Instrumente Rasmus
Hi alle;
mich reitzt der Rasmus von muehle Nautische Instrumente.
Kenne mich aber nicht mit dem Service dieser Firma aus - die Produkte sollen lt. div. Uhrenmagazine ja erste Sahne in ihrem Preiss-segment sein.
Hat jemand von euch hier Erfahrungen oder sogar die Rasmus in der Sammlung ?
Ich freue mich auf eure Berichte.
Gruss
Patrick
RE: Muhle Nautische Instrumente Rasmus
Zitat:
Original von P.Uschkereit
Hi alle;
mich reitzt der Rasmus von muehle Nautische Instrumente.
Kenne mich aber nicht mit dem Service dieser Firma aus - die Produkte sollen lt. div. Uhrenmagazine ja erste Sahne in ihrem Preiss-segment sein.
Hat jemand von euch hier Erfahrungen oder sogar die Rasmus in der Sammlung ?
Ich freue mich auf eure Berichte.
Gruss
Patrick
hatte mal eine Mühle M12, eine Top Uhr für kleines Geld...optisch finde ich auch den SAR Rescue Timer attraktiver!
Ich habe mir im Jahre 2000 eine M99 gekauft (999 Mark). Grosser mist das Dingen....schlechte Verarbeitung, ein Design an dem man sich schnell "sattsieht" und ein lieblos zusammengeschustertes Eta-Werk. :evil:
und der Hammer ist: heute kostet das Ding 785€ :stupid:
Will sie mir vielleicht jemand abkaufen? ;)
Die Rasmus ist eine schöne Uhr, die ich jederzeit der U1/U2 vorziehen würde. Ausserdem lässt sie sich besonders günstig einkaufen =).
Ich denke, an der Uhr wirst Du lange Freude haben!
EDIT: eine von nur noch wenigen, klassischen Taucheruhren ohne optischen Schnick-Schnack. Damit zeitlos ohne jedoch langweilig zu wirken. :gut:
Wenn Du Dir eine gekauft hast: Bilder bitte =)
Zitat:
Original von Bödi
Ich habe mir im Jahre 2000 eine M99 gekauft (999 Mark). Grosser mist das Dingen....schlechte Verarbeitung, ein Design an dem man sich schnell "sattsieht" und ein lieblos zusammengeschustertes Eta-Werk. :evil:
und der Hammer ist: heute kostet das Ding 785€ :stupid:
Will sie mir vielleicht jemand abkaufen? ;)
Die HATTE ich auch ! Schwarzes Blatt und SB !
Die Gangwerte .... ! Habe sie versch...., verkauft !!!