Warum verramschen manche ihre neuen Uhren?
Ich beobachte in letzter Zeit intensiv die Preislage bei neuen Rolex Uhren. Auffällig ist das es, insbesondere bei EBay, neue oder max. 6 Monate alte ungetragene Uhren gibt die statt 3800 Euro ab ca. 3200 Euro losgehen.
Woher kommt dieser Preisverfall? Bei EBay hab ich gestern 2 gefunden die waren keine 2 Monate alt, angeblich ungetragen inkl. aller Papiere etc. und sollten neu "nur" je 3200 kosten.
Sind auch alles Modelle wie Sub und GMT betroffen. Ich kanns mir nciht erklären, so ein Riesenverlust in so kurzer Zeit.
mfg ratte
warum verramschen manche ihre neuen Uhren
Günstige Konditionen gibt es nach meiner Erfahrung auch beim Konzi, wenn man hier und da mal ein Schmuckstück für seine Frau kauft.
Daytona Stahl + SUB LV werden nur an gute Kunden,bei annehmbaren Wartezeiten weitergeben.Wichtig ist, eine Uhr abzunehmen, auch wenn man sie bereits bei einem anderen Konzi bekommen hat. Sonst rutscht man still und leise in der "Daytona S Hitparade" ein paar Plätze nach hinten.Vielleicht haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht.Als Sammler tur eine Uhr mehr auch nicht weh, da es einfach
Freude macht, diese Uhr anzuschauen.Der "muss ich haben" Faktor spielt
hier eine grosse Rolle.
Gruss
Terminator