Habe da leider keine Erfahrungswerte. 8o
Druckbare Version
Habe da leider keine Erfahrungswerte. 8o
die hat nur DROPS ;)
Wenn es ohne Uhr ed läuft, klappt es mit auch ned.........
also, als ich eines abends... :D
... mit meiner neuen Submariner, schütterem Haar, scheiß Klamotten und meiner Brille mit Gläsern, dick wie Flaschenböden, in die In-Kneipe meiner Stadt einlief ...
wollten alle super weiber mit mir figgen...
aber auch die weniger suprigen waren da ...
http://www.hawt.net/content/images/2...b933fc2897.jpg
Karli ist leider heute nicht anwesend. Der hat Erfahrungswerte :D
Wo ist eigentlich Karli ? 8o Wird doch wohl nicht wieder eine Leitplanke mitten auf der Straße gestanden haben ?
...und zwar in rauhen Mengen! Die anderen sind dann mit dem IWC-Träger vom Platz neben mir abgehauen, ist halt im Moment die trendigere Marke. Damit blieben mir nur die, die von Trends keine Ahnung hatten... ;-)
lol
:D :D :D :D :D
Hi,
Mann oder Frau kann stundenlang über gewisse Strategien philosophieren, die nach individueller geschlechterspezifischer erfolgreicher Selektion, Reproduktionssimulationen am weiblichen oder männlichen Geschlecht zum Ziel haben. Plump ausgedrückt verfügt das weibliche Wesen, ebenso wie das männliche Geschlecht über die Fähigkeiten, mittels Wahrnehmungsorgane erstens nach visuellen Übereinstimmungen, welche durch gesellschaftlich und kulturell geprägte paarungsrelervante Kompatibilitätsmuster ermittelt werden zu selektieren. Weiter werden auf biologischer Ebene Genom bedingte Kompatibilitätsmuster verglichen, welche über die jeweilige Pheromonausschüttungen des anderen Geschlechts stimuliert werden. Auf dieser Ebene wird eine mögliche Kompatibilität, welche für die Zeugung relevant wäre ermittelt. Eingehende Impulse, die eine gesteigerte Paarungsbereitschaft dann zur Folge hätten, werden dann an das entsprechende Areal im Gehirn übermittelt, und entscheiden über Erfolg oder einen Korb.
Diese Erkenntnisse werden dazu verwendet, uns immer wieder für Luxuriöse Dinge -empfänglich- zu machen. Was mir persönlich nix ausmacht :-)
Ich frage mich nur, welcher Typ Frau spricht nun auf den Reiz -Rolex am Arm- am schnellsten an=? Insgeheim darf ich mir ja die Frage stellen, ohne empirischer Feldversuche zu planen :-), bin ja glücklich vergeben.
Gruss Boris
Frauen gewinnt man mit Charme, Großzügigkeit, Witz und Einfallsreichtum.
..., muckies, sportwagen, cash, schmuck, brusthaar, penthouse ... ;) :DZitat:
Original von Donluigi
Wissen wir doch alle :DZitat:
Original von Donluigi
Don! Ich erwarte jetzt Deine Geschichte... ;)
ihr habt das große Gemächt vergessen .................oder ist das bei mir nur so???Zitat:
Original von chris01
..., muckies, sportwagen, cash, schmuck, brusthaar, penthouse ... ;)Zitat:
Original von Donluigi
:D
über geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten, ich bin aber an frauen mit großem gemächt nicht interessiert :D:D
sehr witzig :twisted: :wall: :wall: :wall:
du weist doch desso kleiner das Gemächt desso größer die Rolexsammlung (ich habe "nur" eine Rolex) ;) ;) ;)
dann hab ich nur ne alte kaputte flickflack :D
... es gibt auch Männer ohne Rolex. :D
Gruß
Harry