Die Ultra Rare 1955 Sub IST WEG!!!
Ich habe von Kamal vorhin eine Mail bekommen mit vielen Grüssen ans Forum. Er hat die bei uns so heiss diskutierte Uhr wieder verkauft:
-------------------------------
Hi Georg,
just sold the double ref. for USD 38k.
Best Regards,
Kamal.
www.bjsonline.com
---------------------------------
Soviel zu Thema teuer.
Da hauts einem ja den Boden weg.
Hier nochmal die Uhr aus ebay:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...905708133&rd=1
RE: Die Ultra Rare 1955 Sub IST WEG!!!
tja - die amis halt...
aber echt geile aktion von dem kamal - da haut´s die frösch quer zum teich naus !
Zitat:
Original von oysterfan
tja - die amis halt...
aber echt geile aktion von dem kamal - da haut´s die frösch quer zum teich naus !
Ich weiß ja nicht, wer die Uhr gekauft hat ($$$) - aber Kamal ist doch ein "kühler" Brite, oder :tongue: :tongue: :tongue: ?
da sind wir diesem Forum etwas voraus. wir kennen den preis.
:D :D
lol, stimmt, dass kamal sich auch noch traut, diesen auszusprechen .... der alte fuchs ... aber warum auch nicht, er kann stolz auf sich sein, so schnell hat er noch nie soviel geld gemacht .... :))
Das ist London, Gats, schätze, da gehen die Uhren sowieso 'ne andere Gangart.
In wenig Hinsicht, auch und vor allem was die Portemomais betrifft, mit dem mittelhessischen Hochland oder selbst der Elbmündung mit seinem Tor zur Welt, aber eben nur dem Tor, wie die Mutter von Lagerfelds Kalle zu sagen pflegte, wohl wirklich nicht vergleichbar.
Wir, ich auf jeden Fall, sind Kinder der Provinz, lang lebe die Einsiedelei............olahe'.....ole'..
B. de Provinziale
LOL Bernardo, bin ja auch ein Dörfler ... aber muss schon öfter schmecken und schlecken an der grossen Welt .... :))
Völlig richtig so, Werner!
Und wenn dann noch eine interssante Wristwatch anfällt - umso besser!!!
Es reicht schon, hin u. wieder ein paar davon in den Glastheken o. Auslagen zu sehen....
B.