Nachdem ich öfters mal in eurem Forum stöberte, habe ich mich heute kurzerhand angemeldet und sage auf diesem Weg Hi&Hallo an alle.
Eine kurze Info zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt/selbsständig, Vater von 2 süssen Kindern 8&9Jahre, und glücklich leiiert.
Der erste Kontakt mit einer -Oyster- ergab sich eher zufällig während meiner Studienzeit in Frankfurt, nachdem ich ein paar Mark beiseite hatte wollte ich mir die erste wertige Uhr in meinem Leben gönnen.
Nach kurzer schmerzloser Überlegungsphase und gedanklichem Fremdgehen wurde es eine Rolex Airking. Ich wusste sofort, nachdem ich mich zum ersten Mal an das kalte Metall am Handgelenk gewöhnt hatte, die Oyster hat mich in Ihren Bann gezogen. Zeitloser kann eine Uhr kaum sein, gepaart mit der schier unerschöpflichen Vielfalt ohne die Grundform je wirklich zu verlassen, eine Rolex eben. Diese Faszination hält bis heute an. Die AirKing befindet sich zwar nicht mehr in meinem Besitz, dafür folgten eine Submariner 16800 eine Explorer2 sowie eine Datejust mit Weissgold Jubilee Band und Diamantlünette für meine Frau.
Weiterhin gutes Gelingen an die Forumsbetreiber und ich freue mich endlich onboard zu sein,
Euer Boris
http://img65.imageshack.us/img65/850...0erweb2fl6.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>