Eben im Stammcafe: Rotschrift Submariner
Am Nebentisch ein sehr gepflegtes, jung gebliebenes Paar um die 60. Sie: Ladydate S/G mit Jubileeband,
Er: Rotschrift Submariner in absolut traumhaftem Zustand, kaum erkennbare Tragespuren!
Am Schluß konnte ich nicht anders als ihn zu fragen ob er sie evtl. verkaufen würde, ich konnte schon gar nirgends anders mehr hinschauen. :rolleyes:
Er: Nein, die habe ich schon seit vierzig Jahren, die verkaufe ich nicht
Ich: das würde ich an Ihrer Stelle auch nicht tun, die ist ja in einem traumhaften Zustand
Er: Ich passe auch immer sehr gut auf sie auf
Sie (mit einem Augenzwinkern): Auf die Uhr passt er besser auf als auf seine Frau ...
=)
RE: Eben im Stammcafe: Rotschrift Submariner
Zitat:
Original von paddy...Sie (mit einem Augenzwinkern): Auf die Uhr passt er besser auf als auf seine Frau ...
=)
Sollte eigentlich nur eine nette, nicht alltägliche Anekdote sein.
Wer sich trotzdem zum semmeln genötigt fühlt möge es tun ...
;)
schönes und extrem seltenes Erlebnis :gut: :gut: danke für den Bericht :gut:
find die frage, wenn sie höflich gestellt wird ok!
ich hab auch mal allen mut zusammengenommen und bei einer gewerbevereinssitzung meine nebensitzerin nach ihrer 16520 gefragt.
war zunächst unangenehm, dann aber ein sehr nettes gespräch!
:gut:
Zitat:
Original von paddy
Am Schluß konnte ich nicht anders als ihn zu fragen ob er sie evtl. verkaufen würde, ich konnte schon gar nirgends anders mehr hinschauen. :rolleyes:
Ich: das würde ich an Ihrer Stelle auch nicht tun, die ist ja in einem traumhaften ZustandEr: Ich passe auch immer sehr gut auf sie auf
Sie (mit einem Augenzwinkern): Auf die Uhr passt er besser auf als auf seine Frau ...
=)
Hahahaha: was denn nun? Abkaufen oder loben? ;)
schöne Geschichte und netter Versuch.... :D
schon immer verblüffend...wo man auf welche Uhren trifft.
Zitat:
Original von COMEX
Zitat:
Original von paddy
Ich: das würde ich an Ihrer Stelle auch nicht tun, die ist ja in einem traumhaften ZustandEr: Ich passe auch immer sehr gut auf sie auf
=)
Hahahaha: was denn nun? Abkaufen oder loben? ;)
... eins nach dem andern ;)
...nettes Erlebnis, thx for sharing...
Ich glaube ich könnte mich auch nicht zurückhalten, wenn ich den Traum meiner schlaflosen Mittagspause erblicken würde. Ein nettes Gespräch kann doch keiner verwehren...
Gruß
RobertNettIstWichtig