Tipps zu Irland sind gefragt..... :-)
Hallo zusammen! :cool:
:] :cool:Ab nächsten Montag bin ich mit der Bärenfamilie für knapp zwei Wochen in Irland.... :jump:.....Wir machen eine Rundreise.... :jump:....Deshalb meine Fragen: Kennt sich jemand von Euch in Irland aus? =) Was muss man unbedingt gesehen haben? =) Hat jemand Tipps für den Aufenthalt in Dublin? =) Was kann man uhrentechnisch gesehen zu Irland sagen? ... :D ;)Tausend Dank schon jetzt für Eure kompetenten Antworten.... :D :D ;)
RE: Tipps zu Irland sind gefragt..... :-)
Zitat:
Original von schwarzbaer
Hallo zusammen! :cool:
:] :cool:Ab nächsten Montag bin ich mit der Bärenfamilie für knapp zwei Wochen in Irland.... :jump:.....Wir machen eine Rundreise.... :jump:....Deshalb meine Fragen: Kennt sich jemand von Euch in Irland aus? =) Was muss man unbedingt gesehen haben? =) Hat jemand Tipps für den Aufenthalt in Dublin? =) Was kann man uhrentechnisch gesehen zu Irland sagen? ... :D ;)Tausend Dank schon jetzt für Eure kompetenten Antworten.... :D :D ;)
Hi Schwarzbaer,
Cork ist sehr schön, ich war bis jetzt nur in Longford und Umgebung, kann dir heute Abend mehr sagen, weil meine Schwiemu aus Irland gerade zu Besuch ist. ;)
:]......Danke für Eure bisherigen Tipps!....... ;)
...üblicherweise ist im August Austern Festival. Es gibt Irische Felsen Oysters, die traditionell mit Unmengen Guiness runtergespült werden. :]
Das mit den Oysters könnte als RLX- er doch interesant sein... ;)