Hallo,
ich bin neu hier, Bernd ist mein Name, trage gerne Rolex (u.A.), anbei ein Bild meiner beiden Kronen.....
LG
Bernd
http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/rlx.jpg
Druckbare Version
Hallo,
ich bin neu hier, Bernd ist mein Name, trage gerne Rolex (u.A.), anbei ein Bild meiner beiden Kronen.....
LG
Bernd
http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/rlx.jpg
Welcome auch in diesem Thread!
Willkommen Bernd......schöne Uhren......entschuldige, kann es nicht entziffern :D ......was bedeutet das in Deinem Avatar ?
Das bedeutet, dass ich die jüdische religiöse Tradition lebe und ehre. Kennst du nicht den Baum des Lebens???Zitat:
Original von riesling1965
Willkommen Bernd......schöne Uhren......entschuldige, kann es nicht entziffern :D ......was bedeutet das in Deinem Avatar ?
Doch. Ich kenne den Baum des Lebens( haben auch so einen Kerzenhalter ) ........kann trotzdem nix lesen... :(
wenn dich das wirklich interessiert, dann finde es selbst heraus, wenn es dein Wunsch ist....Zitat:
Doch. Ich kenne den Baum des Lebens( haben auch so einen Kerzenhalter ) ........kann trotzdem nix lesen... :(
.........war nur `ne Frage. Das ist doch ein Forum .
Du hast doch auch Fragen und mußt die Antwort nicht selber suchen....
Jaaa, aber den Lieben Gott musst du schon selber finden, dabei kann dir keiner helfen...., manche Sachen möchte ich nicht in einem Forum schreiben. Wenn dich der jüdische Glauben interessiert dann wirst du finden und verstehen... ;)Zitat:
Na führt wohl etwas zu weit...........komm - wir reden über Uhren :gut:
Prima, deshalb bin ich hier!!! :gut: :gut: :gut: :gut: Shalom!Zitat:
Na führt wohl etwas zu weit...........komm - wir reden über Uhren :gut:
wie lange hast du die uhren schon
Die D seit 2000 und die GMT seit 98!!!Zitat:
Original von karli
wie lange hast du die uhren schon
Wenn man ein derart ungewöhnliches Benutzerbild verwendet, muss man wohl mit neugieirigen Fragen rechnen (ohne jetzt politisch oder religiös werden zu wollen).Zitat:
Original von berndi
Jaaa, aber den Lieben Gott musst du schon selber finden, dabei kann dir keiner helfen...., manche Sachen möchte ich nicht in einem Forum schreiben. Wenn dich der jüdische Glauben interessiert dann wirst du finden und verstehen... ;)Zitat:
Dein Avatar ist für das Forum vielleicht nicht so ganz très chique aber dennoch Willkommen!
Wilkommen und Glückwunsch zur Uhr Wahl!
Carlson
WILLKOMMEN!
So mag ich es, Neuvorstellung mit Bildern :gut:
Viel Spass hier und zeig bei Gelegenheit mal die uebrigen Teilnehmer deiner Sammlung...... :D
Auch von mir Herzlich Willkommen,
wenn Du "manches" nicht in einem Forum schreiben möchtest, dann hättest Du vielleicht ein anderes Benutzerbild verwenden sollen? Dein Bild wirft einfach Fragen auf.... weckt Interesse... kurz: ich würde auch gerne Wissen, was um den Baum des Lebens steht - ohne lange suchen zu müssen ;).
Nun, das ist die Flagge von Israel. Ich hoffe die kennt ihr alle!!! :]Zitat:
Original von Flo777
Auch von mir Herzlich Willkommen,
wenn Du "manches" nicht in einem Forum schreiben möchtest, dann hättest Du vielleicht ein anderes Benutzerbild verwenden sollen? Dein Bild wirft einfach Fragen auf.... weckt Interesse... kurz: ich würde auch gerne Wissen, was um den Baum des Lebens steht - ohne lange suchen zu müssen ;).
Und damit ihr seht dass ich kein vernagelter Judd bin mach ich mit euch sogar ein Späßchen....., ich glaube der betet so lange bis aus dem Gebetskästchen ein Uhrenständer geworden ist...., natürlich mit einer Rolex drauf! :D
http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/jew.jpg
Liebe Forumskollegen, wie ihr seht bin ich ein ganz normaler Mann der sogar Spass versteht...., nur Mut, ich beisse nicht.
Grüße
Bernd
nette uhren...willkommren
hallo und willkommen im forum....viel spass hier