Tudor sub - Revision bei Rolex - Was kostet sowas???
Hat jemand zufällig eine Ahnung, was eine umfangreiche Revision für eine total zerschredderte Tudor Sub bei Rolex Köln kostet?
So mit allem drum und dran: Werk steht, Glas, Lünetteneinlage, Zeiger, Zifferblatt - Alles neu, Gehäuse nacharbeiten.
Der Verkäufer meiner Sub rückt damit nicht raus, sagt aber, daß es wohl richtig was gekostet hat. Die Uhr sah damals 2004 wohl recht übel aus - jetzt sieht sie aus wie Ladenneu. :D
RE: Tudor sub - Revision bei Rolex - Was kostet sowas???
Zitat:
Original von mac-knife
Hat jemand zufällig eine Ahnung, was eine umfangreiche Revision für eine total zerschredderte Tudor Sub bei Rolex Köln kostet?
So mit allem drum und dran: Werk steht, Glas, Lünetteneinlage, Zeiger, Zifferblatt - Alles neu, Gehäuse nacharbeiten.
Der Verkäufer meiner Sub rückt damit nicht raus, sagt aber, daß es wohl richtig was gekostet hat. Die Uhr sah damals 2004 wohl recht übel aus - jetzt sieht sie aus wie Ladenneu. :D
Ich lasse meine Revis vom Konzi machen - ist günstiger und die Arbeit meines äußerst kompetenten Uhrmachermeisters ist sicher nicht schlechter als die in Köln. Die letzte Revi kam mich auf ca. 180 EUR (vor 2 Jahren)
Das war ein TUDOR Oysterdate Chrono 79180
Werk zerlegt/gereinigt
Glas, Tubus und Krone ersetzt
Zifferblatt gereinigt
Band und Gehäuse gereinigt & poliert
Wasserdichtigkeit wiederhergestellt